Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen von Beiträgen und Themen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschen von Beiträgen und Themen

    Kann mir jemand sagen wie ich meine Beiträge löschen kann.
    Danke
    Jose-Luis
    Zuletzt geändert von Holger; 02.05.2008, 20:14.

    #2
    Hilfe

    Hallo JOSE-LUIS,
    Kann mir jemand sagen wie ich meine Beiträge löschen kann.
    ist bei Dir die Panik ausgebrochen, daß Du jetzt deine Beiträge löschen willst? Es kein Problem Beiträge zu löschen nur das paßt dann nicht mehr mit den Antworten in der Reihenfolge!

    Du klickst bei deinem Beitrag den Du löschen willst auf den Button "Ändern" rechts unten und da öffnet sich dann dein Beitrag extra und darüber steht im kleinen Feld "Löschen" markieren und noch die Begründung dazu schreiben und klick weg ist der Beitrag, nun es ist doch schade oder?

    Gruß, Helmut

    Kommentar


      #3
      Löschung

      Hallo, Helmut, Jose-Luis will wohl das löschen:



      Einen Threadbeginn kann wohl nur der Administrator komplett löschen? Der Schreiber kann nur den eingegebenen Text entfernen?

      "Es ist erstaunlich, wie viele Erinnerungen um Dinge ranken, die zu ihrer Zeit unbemerkt geblieben waren"
      (unbekannt)

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
        Löschung

        Hallo, Helmut, Jose-Luis will wohl das löschen:



        Einen Threadbeginn kann wohl nur der Administrator komplett löschen? Der Schreiber kann nur den eingegebenen Text entfernen?

        "Es ist erstaunlich, wie viele Erinnerungen um Dinge ranken, die zu ihrer Zeit unbemerkt geblieben waren"
        (unbekannt)

        Gruß Hutschi

        Genau das wollte ich löschen, aber kann nicht. habe nur probiert wie das geht.
        Danke
        jose-luis

        Kommentar


          #5
          Die Maus an das Ende setzen

          Hallo, jose-luis, wenn Du Deinen Beitrag anklickst und dann auf ändern gehst und dann den Cursor hinter das letzte von Dir geschriebene Zeichen setzt - den Cursor bringst Du mit der Maus in Stellung - und dann den Rückwärtsgang, also nach links. Du kannst alles löschen, nur die Überschrift nicht.

          "Im Menschen ist nicht allein Gedächtnis, sondern Erinnerung"
          (Thomas von Aquin)

          Gruß Hutschi

          Kommentar


            #6
            Hilfe

            Hallo Hutschi und Jose-Luis,
            Du klickst bei deinem Beitrag den Du löschen willst auf den Button "Ändern" rechts unten und da öffnet sich dann dein Beitrag extra und darüber steht im kleinen Feld "Löschen" markieren und noch die Begründung dazu schreiben und klick weg ist der Beitrag, nun es ist doch schade oder?
            Geht genau so wie oben beschieben habe und das habe ich soeben ausprobiert, es geht!
            Gruß, Helmut

            Kommentar


              #7
              Hilfe

              Hinweis an die Forumschreiben!

              an Alle die es noch nicht wissen, der Button ist ein Schaltknopf, so wie der "Ändern" Schaltknopf und ist nur für den Beitragschreiber seinen eigenen Beitrag sichtbar und somit kann nur Er oder der Administrator den Beitrag wieder löschen!

              Gruß, Helmut

              Kommentar


                #8
                Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
                Hallo Hutschi und Jose-Luis,

                Geht genau so wie oben beschieben habe und das habe ich soeben ausprobiert, es geht!
                Gruß, Helmut
                Helmut,
                Wenn ich auf Ändern klicke öffnet sich das fenster mit den Beitrag, aber darüber steht kein Feld mit "Löschen", also kann nicht Löschen.
                Das war ein test die ich machen wollte in mein andere Beitrag
                wo rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr steht.
                Danke
                Jose-Luis

                Kommentar


                  #9
                  Das Löschen von Beiträgen

                  Hallo,

                  es ist in der Tat so, dass der erste Beitrag, der ein Thema eröffnet nicht gelöscht werden kann. "rrr" lösche ich jetzt. Bitte verwenden Sie die Löschfunktionen nur im Ausnahmefall, da wie bereits gesagt durch das Löschen, der Sinn von Diskussionen verzerrt wird bzw. verloren geht.

                  Beste Grüße

                  Holger Jünemann

                  P.S.
                  Ich habe dieses Thema aus dem Testforum hierher verschoben, weil es eventuell für neue Nutzer wertvolle Informationen birgt. -Es ist in Hilfe und F.A.Q. besser aufgehoben.
                  Zuletzt geändert von Holger; 02.05.2008, 20:33.
                  BPS Web & IT-Administration

                  E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X