Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medikamente zu verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medikamente zu verschenken

    Liebe Forumsnutzer,

    ich habe folgende Medikamente abzugeben. Der Abnehmer muss lediglich die Transportkosten zahlen.

    1. 1 Mal Zometa mit Kochsalz und Infusionsbesteck
    2. 2 Mal Zoladex (3-Monats-Depot)
    3. 8 Ampullen Estradurin a´80mg
    4. Ca. 180 Tabletten Convulex a´300mg
    5. 65 Kapseln Celebrex a´200mg
    6. 21 Tabletten Fosamax
    7. Rocaltrol 50 Kapseln a´0.5mcg
    8. Rocaltrol flüssig: 11 Mal 10ml (1mcg/ml)
    9. Calcitrat ca. 50 Tabletten
    10. Thamidomid 13 Tabletten
    11. Dexamethason 60 Tabletten a´4mg
    12. Eisendragees 50 Stk.

    Mein Angebot richtig sich natrülich in ersten Linie an Patienten, bei denen die KV nicht für diese Medikamente aufkommt.

    Einfach Email an mich schreiben. Ich bin ab 15.5. im Urlaub. Also bitte nicht wundern, wenn dann 2 Wochen keine Antwort kommt.

    Viele Grüße,
    Andreas

    #2
    Medikamente

    Lieber Andreas,
    Mich würde schon Zometa interessieren, wir sind allerdings erst ab 11.6. wieder in Deutschland, insofern käme es ja mit Deinem Urlaub in Ordnung, vielleicht magst Du Dich melden?
    Gruß Christine

    Kommentar


      #3
      Hallo Andreas,

      du scheinst auch einzelne Tabletten zu haben. Ist das der Fall, wäre ich an je einer Fosamax- und Dexamethasontablette ineressiert.

      Manche wissen es, ich teste nach EAV die Funktion, meiner NEM und Medikamente.
      Diese könntest du in einem Briefumschlag schicken, eilt überhaupt nicht.

      Gruß Konrad

      Kommentar


        #4
        Liebe Forumsnutzer- betr. Medikamente zu verschenken.
        Wenn jemand nicht mehr benötigtes Casodex übrig haben sollte, so wäre ich daran interessiert, da es mir nicht verschrieben wird. Tel.033671-30584 bzw. E-Mail.
        Hans76

        Kommentar


          #5
          Hallo Andreas, Hallo Sylvia,

          vielen Dank für die Sendung, ich werde Fosamax für mich testen lassen und evtl. dann es einnehmen, um Zometa raus zu zögern. Die Gefahr der Zahnnerkrose bei unserer langen Einnahme, darf nicht vergessen werden.
          Es ist sehr bedauerlich leider nichts mehr von euch zu hören und das wir nicht richtig helfen konnten.

          Alles Gute und liebe Grüße, Konrad

          Kommentar


            #6
            Hallo Andreas

            Ich würde gerne das Medikament Estradurin 80mg nehmen wenn du es noch zufellig hast.

            Kommentar


              #7
              Hallo mariob,

              kann es sein, dass Du übersehen hast, dass Andreas' Angebot vom Mai 2008 stammt? Da wird wohl nichts mehr zu bekommen sein.

              Ralf

              Kommentar

              Lädt...
              X