Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein übersehener Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein übersehener Geburtstag

    Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

    es ist wohl nur Wenigen aufgefallen, dass das Forum in der neuen Form am 1. Mai um null Uhr seinen (erst) zweiten Geburtstag beging. Davor hatten wir zwei Jahre land das Carookee-Forum und wiederum davor mehrere Jahre lang die getrennten und zeitweise miteinander konkurrierenden Foren von BPS und KISP.
    Ich entsinne mich, dass es vor zwei Jahren bei der Ankündigung, dass wieder eine Forumsänderung geplant sei, doch einige protestierende Stimmen gab, und als dann die Gestalt des neuen Forums mit den diversen Teilforen Konturen annahm, diese Stimmen noch anschwollen, in der Art "viel zu unübersichtlich", "da blickt keiner mehr durch", "da klinke ich mich aus!" und dergleichen mehr.
    Heute, nach 735 Tagen "neues Forum", sind solche kritischen Stimmen schon lange verstummt und wir können mit einigem Stolz vermerken, dass dieses Forum 1.449 registrierte Benutzer aufweist bei einer unbekannten, aber wahrscheinlich viel höheren Anzahl nichtregistrierter Mit-Leser, dass unter diesen 1.449 registrierten Benutzern 560 auch selbst Beiträge geschrieben haben, und zwar insgesamt 25.457, das sind im Mittel 34,6 Beiträge pro Tag. An einem Spitzentag, nämlich dem 29.06.2007 um 09:03 Uhr waren nicht weniger als 649 Benutzer bzw. Mit-Leser gleichzeitig bei uns online.
    Damit ist das gemeinsame Forum von BPS und KISP das mit großem Abstand am meisten genutzte Patientenforum zum Prostatakrebs im deutschen Sprachraum.
    Ich denke, die Verantwortlichen haben guten Grund, darauf Ende dieses Monats in Magdeburg ein Glas zu trinken!

    Ralf

    #2
    Stimmt,

    und wir haben neulich sogar noch drüber telefoniert


    HAPPY BIRTHDAY FORUM!

    ... wir machen das dann mit dem erhobenen Glas in MD!

    Holger
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holger Juenemann Beitrag anzeigen

      ... wir machen das dann mit dem erhobenen Glas in MD!

      Holger
      ...und mit erhobenem Haupt, denn Eure Entscheidung war richtig - trotz der nicht wenigen damaligen, oft aufgeregten Gegenstimmen.

      Herzliche Grüße

      Schorschel

      Kommentar


        #4
        Lieber Ralf und lieber Holger,

        der zweite Geburtstag des BPS Forums ist ein weiterer, guter Grund Euch beiden für Eure Arbeit ein kräftiges

        DANKESCHÖN

        zu sagen.

        Vielen Dank und gute Grüße

        Günter

        Kommentar


          #5
          Lieber Ralf und Holger,

          ich habe nur das neue Forum kennen und schätzen gelernt und auch von mir

          ...........................


          Grüße Knut.

          Kommentar

          Lädt...
          X