Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dank an alle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dank an alle...

    ...die mir bei meiner Entscheidungsfindung pro/contra RPE (letztlich durchgeführt nach der da Vinci Methode) mit so kompetenten Ratschlägen geholfen haben. Lasst mich stellvertretend für alle anderen Helfer die `Leidensgenossen´ Heribert, Peter D. und Spertel nennen.

    Nach der letzten PSA-Bestimmung bin ich nun bei einem Wert < 0,03, "unter der Nachweisgrenze", wie mein Urologe mir bestätigte.

    Ich möchte Euch noch einmal ganz herzlich danken und bin gerne bereit, denjenigen, die noch einige Infos zur da Vinci Methode und/oder der Klinik St. Antonius Hospital Gronau (Chefarzt Dr. Witt) haben möchten, diese auch jenseits des Forums per mail zu geben.
    Meine mail-Adresse: j.j.sch@web.de

    Gruß aus dem sonnigen Ruhrgebiet,

    Jubbes

    #2
    Hallo lieber Jubbes
    Zitat von Jubbes Beitrag anzeigen
    Ich möchte Euch noch einmal ganz herzlich danken und bin gerne bereit, denjenigen, die noch einige Infos zur da Vinci Methode und/oder der Klinik St. Antonius Hospital Gronau (Chefarzt Dr. Witt) haben möchten, diese auch jenseits des Forums per mail zu geben.
    Zunächst möchte ich Dir zum zufriedenstellenden Ablauf der RPE gratulieren. Was mir keine wirkliche Ruhe machen würde, ist der Umstand auf die Entnahme der pelvinen Lymphknoten verzichtet zu haben. Aber vielleicht ist meine diesbezügliche Vorsicht vollkommen unbegründet.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und einen PSA unter der Nachweisgrenze.
    Gruß, Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar

    Lädt...
    X