Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nizoral, trotzdem Anstieg v. Testosteron Cortisol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nizoral, trotzdem Anstieg v. Testosteron Cortisol

    Hallo,

    ich nehme seit Dez. 07 Nizoral 2 mal 1 Tbl., was anfangs auch gut angesprochen hat. PSA ist von 1,3 im Dez. auf 0,59 im März 08 gesunken. Ebenfalls ist das Testosteron auf Kastrationsniveau gesunken.

    Überraschend ist jetzt das PSA auf 2,6 innerhalb von 6 Wochen angestiegen. Das Nizoral nicht ewig das PSA sinkt ist ja bekannt.

    Überrascht bin ich aber, dass trotz regelmässiger Nizoralmedikation ( 2 mal 1 Tbl.) auch Testosteron vom Kastrationsniveau auf jetzt 1,14 ng/ml gestiegen ist, und auch das Nizoral keinen Effekt auf meinen Cortisolspiegel mehr hat ( Cortisol 188 ng/ml morgens im oberen Normbereich ohne Hydrocortisoneinnahme).

    Hat jeman eine Erklärung für die nachlassende Wirkung des Nizorals auf Testosteron und Cortisol ?

    Gruss Berntt

    #2
    Nizoral

    Hallo Berntt,

    lies mal beim KISP bei den Texten den Artikel von Dr. Lam. Dort wird genau beschrieben, wie die Therapie anzuwenden ist.

    Wenn Du bloss zwei Tabletten pro Tag einnimmst, dann kann der erforderliche Nizoralspiegel im Körper nicht eingehalten werden.

    Ich habe persönliche Erfahrungen mit Nizoral gemacht. Wenn Du interessiert bist, dann kannst Du mir Deine Mail-Adresse mit privater Nachricht zukommen lassen, und ich kann Dir dann über meine Erfahrungen berichten.

    Gruss

    Jürg
    Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

    Kommentar

    Lädt...
    X