PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Profil-Seite

wassermann
13.05.2008, 22:36
Hallo,
bin überrascht über die Neugestaltung des Profil-Bereichs. Jetzt hat man "Freunde" bzw keine und erfährt, wer das Profil gelesen hat. Geht das Richtung Face book?
Braucht's des?
Gruß
Wassermann

Holger
13.05.2008, 23:08
Nein,

des braucht's nicht ;)

Die neue Version der Forum-Software, die ich heute mittag installiert habe, wartet mit Features auf, die nicht unbedingt notwendig sind. Sie sind jetzt deaktiviert.

Beste Grüße

Holger Jünemann

knut.krueger
14.05.2008, 01:00
Hallo Holger,

ich wollte mir im persönlichen Profil heute "weitere Informationen" bei HorstK bzw. LudwigS ansehen, aber dies wird nicht nach Anklicken ausgeführt.

Gruß Knut

Ulrich
14.05.2008, 07:18
... Die neue Version der Forum-Software, die ich heute mittag installiert habe, wartet mit Features auf, die nicht unbedingt notwendig sind. Sie sind jetzt deaktiviert ...

Hallo Holger,
schön, daß du den Schnickschack deaktiviert hast. Insgesamt sieht so die derzeitige Software sehr komfortabel und nutzerfreundlich aus und das Layout hat ein schönes Gesicht.

Danke für deine gute "Hintergrundsarbeit".

wassermann
14.05.2008, 07:48
Hallo Holger,
besten Dank!
Gruß
Wassermann

Horst a
17.05.2008, 21:36
Hallo Ihr Spezies,
wie kann ich denn meine Werte ändern, bzw. ergänzen?
Horst a

jürgvw
17.05.2008, 22:06
Hallo Horst,

Klicke auf "Kontrollzentrum", dann darunter auf "Profil bearbeiten". Dann tauchen alle Deine persönlichen Angaben auf und ganz unten (Scrollen ist praktisch) schliesslich Dein Profil. Dort kannst Du nun wirken.

Viel Vergnügen beim Anpassen wünscht Dir

Jürg

Horst a
18.05.2008, 21:53
Hallo Jürg,
vielen Dank. Das geht ja ganz leicht.( wenn man´s weiss.
Horst a