Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesamtkonzept für die Heilung vom Prostatakrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesamtkonzept für die Heilung vom Prostatakrebs

    Mein Konzept für meine Prostata-Krebstherapie


    Nach längeren Experimentieren und nunmehr fast fünfjähriger Sammlung von Informationen über den Prostatakrebs komme ich zu folgendem Schluß in Bezug auf eine heilende Krebstherapie:
    1. Darmsanierung
    Die Tisso-Präparate Pro EMsan und Probasan complete sind hervorragende Mittel, um den Darm zu sanieren. Mit der Darmsanierung wird auch das Immunsystem auf Trab gebracht, da ein enger Zusammenhang zwischen der Darmflora und Zellen der Immunabwehr besteht. Ich machte die Erfahrung, daß eine Darmsanierung nur mit ausreichenden Ballaststoffen in der täglichen Nahrung aufrechterhalten werden kann. Bei mir erfolgte und erfolgt diese Aufnahme von Ballaststoffen in erster Linie durch eimem Teller Haferflocken mit Milch (anstelle eines Mittagessens).

    Ich selbst habe vor längerer Zeit auch gute Erfahrungen mit dem Arabinogalactan der Lärche (als Zugabe zu den Haferflocken) gemacht, das zusätzlich eine reinigende Wirkung auf die Leber hat.
    1. Schadstoffausleitung
    Dr.med. Heinrich Kremer hat mich von seiner These überzeugt, daß Schadstoffe im Körper Mini-Endzündungsherde verursachen und daß Krebs immer solcher Herde bedarf, um sich zu entwickeln und auch, um zu metastasieren. Ich glaube - und in einer Tisso-Telefonkonerenz wurde dies von einem Heilpraktiker als erprobt vorgetragen -, daß die Schadstoffausleitung am besten mit CAPILAREX erfolgen kann.

    Siehe auch: http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...35&postcount=1
    1. Ausgleich des Schwefelstoffwechsels
    Dr.med. Heinrich Kremer hat herausgearbeitet, daß es bei fast allen Landlebewesen seit sie phylogenetisch aus dem Meer entstiegen sind, Schwierigkeiten mit einem ausgeglichenen Schwefelstoffwechsel im Körper gibt. Um einen Ausgleich zu initiieren ist das Tisso-Präparat Pro Sanatox ausgezeichnet geeignet. Anschließend kann die Verwendung von Knoblauch und von Koriander oder Bärlauch als Küchenkräuter dazu dienen, den Schwefelstoffwechselausgleich aufrecht zu erhalten.

    Ausreichende Eisen-Schwefel-Cluster sind auch für die ungestörte Funktion der Mitochondrien erforderlich.
    1. Redifferenzierung der Krebzellen
    Dies ist die eigentliche Krebstherapie und bei mir auf 18 Monate Dauer angelegt, während die Stufen 1 bis 3 der Vorbereitung dienten und ein einmaliger, einmonatiger Präparatverbrauch (+ angegebener fortlaufender Erhaltungsmittel) ausreicht. Für die eigentlich Krebstherapie verwende ich die Cellsymbiosis-Präparate von Tisso und ergänze sie durch Q10 und Selen (solange ich einen labormäßigen Mangel an Selen habe).

    Cellsymbiosis-Therapie + OM-Präparate

    Präparate/Uhrzeit

    morgens

    11 Uhr

    mittags

    abends

    Schlafenszeit

    Pro Curmin complete

    2

     

    2

    2

     

    Pro Dialvit 44

    2

     

    1

    2

     

    Pro Omega plus

    2

     

    1

    2

     

    Pro Sirtusan

      

    1

    2

     

    Pro Colostral

        

    3

    Ubichinon Q10

    1 (120mg)

     

    1 (120mg)

    1 (120mg)

     

    Selen

     

    1 (200 µg)

       

    Ich bin von der Wirksamkeit dieses Therapiekonzeptes überzeugt. Allerdings wird erst die Zukunft zeigen, ob meine Erwartungen daran auch in Erfüllung gehen. Dieses Konzept ist zugleich ein Konzept der Mitochondrienpflege, weil Krebs eine Mitochondriopathie ist und die gewählten Präparate der Wiederherstellung geschädigter Mitochondrien dienen.

    P.S.: Meinem Urologen und seinen Präparaten habe ich - hoffentlich für immer - "ade!" gesagt.

    Zuletzt geändert von Ulrich; 22.05.2008, 07:26. Grund: Tippfehler, Layout-Verbesserung
    Gruß
    Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

    #2
    Lieber Ulrich!

    Du weichst mit Deiner Dosierung z.T. ja erheblich von den TISSO-Empfehlungen ab.

    Warum dies?

    Danke für eine kurze Info...

    Herzliche Grüße

    Schorschel

    Kommentar


      #3
      Hallo Schorschel, ich weiche überaupt nicht ab. Das müßtest du schon begründen, wo du eine Abweichung siehst.
      Gruß
      Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

      Kommentar


        #4
        Hallo Ulrich!

        Auf meiner Dose "ProCurminComplete" steht "2 Kapseln pro Tag" - Du nimmst das Dreifache.

        Bei ProDialvit nimmst Du 5 statt empfohlener 9 Kapseln, bei ProOmegaPlus 5 statt 4, bei ProSitursan 3 statt 2.

        Das ist ja sicher alles kein Problem - ich möchte es nur verstehen, weil ich von Deiner Meinung zu diesen Themen sehr viel halte!

        Viele Grüße

        Schorschel

        Kommentar


          #5
          Lieber Schorschel,
          Es kommt auf die Krankheit an gegen welche die Präparate genommen werden. Meine Medikation entspricht im wesentlichen den Verordnungstabellen der Heilpraktiker der Zellsymbiosis-Therapie.

          Auf der anderen Seite hat mich mein Hausarzt gelehrt, daß man auch bei Naturheilmitteln sensibel in sich hineinhören muß und danach die Dosis eines Präparates variieren soll.
          Gruß
          Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
            Lieber Schorschel,
            Es kommt auf die Krankheit an gegen welche die Präparate genommen werden...

            Danke für die Erklärung und Deine beiden PN's...

            Viele Grüße

            Schorschel

            Kommentar

            Lädt...
            X