Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breuss-Kur: Diät nach Rudolf Breuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Breuss-Kur: Diät nach Rudolf Breuss

    *fehler bitte löschen*

    #2
    Eines funktioniert garantiert:
    Das PSA sinkt dramatisch.
    Grund: durch die fehlende Nahrungsmittelzufuhr geht der Colesterinspiegel runter und damit fehlen Grundstoffe für das Prostatasekret und damit das PSA der Prostata.
    Bei Frauen würde auch die Milchproduktion dramatisch sinken.

    Nach Wiederaufnahme der Ernährung ist dann in der Regel innerhalb weniger Wochen das PSA wieder oben.

    Gruss Ludwig
    Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

    https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

    Kommentar


      #3
      Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
      Dieser Herr schreibt, dass er seine Prostata-Krebserkrankung mittels der Breuss-Kur in den Griff bekommen habe:

      Die Eingangsseite seiner Homepage:


      Hier sein Krankheitsverlauf:

      1. Teil

      2. Teil

      Mich würde interessieren, wie diese Kur - falls diese überhaupt wirkt - in Zusammenarbeit mit hochdosierten, intravenösen Vitamin C wirkt?

      Hier das Gästebuch zu seiner Homepage:


      Aus den Gästebucheinträgen geht hervor dass die Kur einigen geholfen hat, anderen jedoch nicht.

      hallo PeterPan,
      Du hast hier angefangen zu posten, indem Du meintest, Du könntest hier auch Infos aus dem Netz präsentieren. Das ist nett. Nur machen wir das in diesem Forum schon etliche Jahre.
      Also wäre es wirklich nett, nein, bei Deinem Schreib-Engagement zu erwarten, wenn Du
      a)vorher schauen würdest, ob es zu dem Thema schon was gab und wenn ja damit irgendwie verbindest und
      b)Du Deine eigene Situation ebenfalls "präsentieren" würdest. bist Du ein PK-Betroffener?
      Den PK-Kollegen, dessen homepage Du angibst, haben wir schon durchdiskutiert. Seine Schlussfolgerung, die Brachytherapie habe ihm nicht geholfe, ist durchaus voreilig damals gezogen. Er wird die Wirkungen seiner schulmedizinischen und seiner Breuss-Interventionen nicht sauber trennen können. Zumal er einen nicht sonderlich weit entwickelten PK hatte.

      Salut!
      Rudolf

      Kommentar


        #4
        Zitat von PeterPan

        Ich habe momenten recht wenig Zeit, wollte nur ein paar grundlegende Tips geben, und habe eigentlich noch dutzend weitere Infos, aber da baue ich einfach meine Homepage weiter aus.
        und die wäre ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von PeterPan
          Wünsche allen Betroffenen eine Besserung ihrer Situation und eine gute Gesundheit.

          Grüsse

          Bist Du auch einer?

          Gruß

          Schorschel

          Kommentar


            #6
            Schau mal hier, Schorschel:

            Zitat von PeterPan
            Ich selber bin kein Betroffener, aber ich habe in meinem Verwandtenkreis einen Krebsfall zu beklagen. Seitdem durchforste ich ab und zu die weiten des Internets. Falls es erwünscht ist, kann ich auch ein paar weitere interessante Berichte schreiben. Die Profildaten kann ich jedenfalls updaten.
            Gruß,
            Horst

            Kommentar


              #7
              Zitat von LudwigS Beitrag anzeigen
              ...Grund: durch die fehlende Nahrungsmittelzufuhr geht der Colesterinspiegel runter und damit fehlen Grundstoffe für das Prostatasekret und damit das PSA der Prostata....
              Hallo Ludwig,
              ich konnte nur den Zusammenhang eruieren, dass Cholesterin den Testosterinspiegel beeinflusst. Deinem Beitrag könnte entnommen werden, dass ein weiterer Regelkreis bestehen könnte. Ist dem so?

              Viele Grüße
              Hans

              Kommentar


                #8
                Hallo Hans, einer unserer alten Mitstreiter, Willi Stut, hat das gemacht.
                Das ist mein praktisches Beispiel.
                Von PSA 20 runter auf 5 und wie am Gummiseil wieder oben.
                Ist ja auch logisch, von nichts kommt nichts.

                Und hier auch was "Wissenschaftliches"



                Gruss Ludwig
                Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

                https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

                Kommentar

                Lädt...
                X