Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsreise

    Zitat von knut.krueger Beitrag anzeigen
    ...ich habe auf meiner Urlaubsreise heute ins Forum geschaut... .
    Knut, wo bist Du jetzt und was erlebst Du z.Z. so alles?

    Gruß,

    Horst

    #2
    Hallo Horst,

    zurzeit bin ich in Las Vegas und schaue aus dem Fenster des Hotelzimmers auf




    Morgen fahren wir weiter nach Loma Linda, wo ich ja letztes Jahr meine Protonentherapie hatte.

    Gruß Knut.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Las Vegas ist eine Stadt der Nacht. Deshalb noch einmal das gleiche Motiv bei Nacht.




      Gruß Knut.

      Kommentar


        #4
        Hallo Knut,
        schöne Bilder, die Lust auf eine Reise machen. Es ist ewig her, dass ich in Vegas war, letztes Mal im Desert Inn. Steht das noch? Weiterhin viel Spaß!! Be good, but if you can't, be careful!
        Gruß, Hans-W.

        Kommentar


          #5
          Weiterhin viel Spaß Euch Beiden im BELLAGIO...

          Schorschel

          Kommentar


            #6
            Hallo Knut,

            vor vielen, vielen Jahren war auch ich dort, in dieser von den sprichwörtlichen drei Ps regierten Stadt. Mea culpa!

            Nicht nur die Tagestemperaturen erinnern an den Hades. Als die Maschine zum Weiterflug abhob und ich die Stadt von oben sah, huschte mir ein unchristlicher Gedanke durch den Kopf – Warum auf Hiroshima ... – den ich sofort beschämt verjagte.

            Die Yosemite-Wasserfälle haben mich dann wieder ausgesöhnt mit diesem schönen Land voller Gegensätze.

            Erholsame Urlaubstage wünscht Dir

            GeorgS
            Zuletzt geändert von GeorgS; 27.05.2008, 17:47. Grund: Rechtschreibfehler des Namens
            Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

            Kommentar

            Lädt...
            X