Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIFU in Polen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HIFU in Polen...

    Hallo,
    wonach ich suche sind Hinweise über HIFU Therapie. Mein Onkel hat sich in einer Klinik beraten lassen und will sich jetzt einer HIFU Behandlung unterziehen. Um alles klarzustellen leben wir in Polen. Das Problem ist, wir haben in unseren Krankenhäusern keine sich zur solchen Behandlung eigneten Geräte. Dieses Jahr hatten wir angeblich irgendwo in einer Klinik, keine Ahnung wo, eines für zwei Tage (!) zum Test ausgeliehen. Deswegen muss sich mein Onkel eventuell im Ausland operieren lassen.
    Und meine Fragen sind:
    1. wie viel kostet solche Therapie, samt allen Nebenkosten und Aufenthalt im Krankenhaus?
    2. können Sie eine Klinik empfehlen wo HIFU ohne TURP gemacht werden kann?
    Ich habe schon einige Seiten im Internet durchgesucht, vieles gelesen, doch immer noch keine ausführliche Informationen gesammelt. Vielen Dank im Voraus

    #2
    Hallo malamysia,

    erkundige Dich doch mal hier, ob es in Polen so ein Gerät gibt:

    EDAP – The HIFU Company
    Norderstraße 4
    24939 Flensburg
    Tel. 0461-50 90 805
    Fax 0461-50 90 806
    info@edap-hifu.de
    www.edap-hifu.de

    Das ist einer der führenden europäischen Hersteller für HIFU-Geräte.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Hallo malamysia,

      die Kosten sind zwischen 8 - 10 Tausen Euro. Die vorausgehende TURP ist richtig und wichtig, damit es nicht zu Obstruktion und Harnverhalt durch abgehendes, koaguliertes Gewebe nach HIFU kommt. Das sind die Erfahrungen von mehr als tausend HIFU Behandlungen im Stadtkrankenhaus München-Harlaching, Prof. Chaussy und Dr. Thüroff.

      Günter Feick
      Zuletzt geändert von Günter Feick; 03.07.2006, 23:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X