Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arztsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arztsuche

    Gibt es eine "Positiv-Liste" von kompetenten Ärzten, mit denen gute Erfahrungen vorliegen? Meinen bisher in Anspruch genommenen Hausarzt sowie den Urologen möchte ich lieber nicht wieder aufsuchen, nachdem ich mir etwas Wissen angelesen habe und nicht mehr völlig unbedarft bin. Ich denke aber, daß ich ohne die Begleitung durch einen erfahrenen, auf die Diagnose und Behandlung von PK spezialisierten Urologen nicht auskommen werde.

    #2
    Zitat von NoliMT Beitrag anzeigen
    Gibt es eine "Positiv-Liste" von kompetenten Ärzten, mit denen gute Erfahrungen vorliegen?
    Eine solche Liste gibt es nicht, sie wäre auch sehr problematisch. Am besten wendest Du Dich an Deinen nächstgelegenen Selbsthilfegruppenleiter (zu finden über http://www.prostatakrebs-bps.de/inde...per&Itemid=134). Die SHG-Leiter kennen in der Regel ihre Pappenheimer.
    Ralf

    Kommentar


      #3
      Die Schilddrüsler haben sowas aber: htt://www.top-docs.de
      Auch hier gibts einige Probleme und manchmal unfaire Beurteilungen, aber auch für mich war diese Liste hilfreich - ich habe selbst eine Schildrüsenerkrankung.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne eine Seite wo die Menschen ihre Ärzte bewerten auf eine Ärzteverzeichnis vielleicht findest du dort das was du suchst. Ich bewerte dort auch immer die Ärzte bei denen ich gewesen war.

        Kommentar

        Lädt...
        X