Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefriergetrockneter Granatapfelmuttersaft in Kapselform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefriergetrockneter Granatapfelmuttersaft in Kapselform

    Liebe Mitstreiter,

    Eine interessante Neu-Entwicklung der Dr. Jacobs Medical GmbH könnte den Markt der Granatapfelprodukte verändern. Denn nach Meinung der Firma gelang mit dem neuen „Granacor“ eine weltweite Neuheit. Die Kapseln enthalten nicht nur fermentierten und gefriergetrockneten Granatapfelmuttersaft, sondern auch die gegen PCa erprobten Wirkstoffe Selen, Vitamin D und natürliches Vitamin E, hier in Form von alpha-, beta-, gamma und deta-Tocopherol.

    Da die wirksamen Granatapfel-Pflanzenstoffe in flüssiger und unfermentierter Form von manchen Menschen nicht optimal aufgenommen werden können, hat man den Granatapfelmuttersaft komplett fermentiert. Dabei werden die wertvollen Inhaltsstoffe freigesetzt, bioaktiver und besser bioverfügbar. Durch die Fermentation wird der fruchteigene Zucker fast komplett abgebaut – besonders für Diabetiker ein angenehmer Zusatzeffekt. Durch die Gefriertrockung bleiben die Inhaltsstoffe optimal erhalten, während es bei den gängigen Hitzetrocknungsverfahren zu einer Polymerisation und Oxidation kommt.

    2 Kapseln Granacor enthalten: 1000 mg fermentierten, gefriergetrockneten Granatapfelmuttersaft, 220 mg Polyphenole (nach der Folin-Ciocalteau-Methode als Gallussäure-Äquivalent), 2,5 mcg Vitamin D, 25 mcg Selen und 6 mg natürliches Vitamin E (alpha-Tocopherol) sowie zusätzlich beta-, gamma und delta-Tocopherole. Bei erhöhtem Bedarf (z.B.bei PCa) wird die Einnahme von täglich 4 Kapseln empfohlen. 4 Kapseln entsprechen im Polyphenolgehalt etwa 20 ml Granatapfel-Elixier oder einem Glas Granatapfelsaft, wobei die Polyphenole in der Kapsel fermentiert sind. Durch die Fermentation verringert sich das Molekulargewicht der Polyphenole, da der Zuckeranteil zum Teil abgebaut wird. Die Bioaktivität jedoch erhöht sich.

    Preise:
    Granacor 60 Cellulose-Kapseln PZN 1123851
    regul. VK-Preis 1 Dose = 24,95 Euro

    Angebot zur Markteinführung:für Prostata-Selbsthilfegruppen und Mitglieder des bps-Diskussionsforums:
    1 Dose--------6 Dosen--------12 Dosen
    17,95 Euro----105.- Euro------198,- Euro (d.h.16,50 Euro/Dose)
    Die Markteinführungpreise gelten bis Ende September 2008.

    Lieferbedingungen:
    Versandkosten: 5,90 Euro
    versandkostenfrei in Deutschland ab 100,- Euro Bestellwert
    Versand nach Österreich + 10,- Euro
    Nachnahme + 8,- Euro
    alle Preise incl. MWSt.

    Freundliche Grüße
    HWL

    #2
    Hallo HWL,

    ich nehme seit einigen Wochen Granacor. Ob die PSA Reduzierung aktuell da auch eine Rolle spielt, werden wir sehen. Ich vemte doch mehr das Immunsystem und die sehr hohen Lymphoz.

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #3
      Hallo und guten Tag,
      was muss ich tun um Granacur zu bestellen???

      MfG
      opagünni

      Kommentar


        #4
        Hallo opagünni,

        auf diese Seite gehen!

        Ralf

        Kommentar


          #5
          Granacor

          Hallo Konrad,
          möchte das Granacor evtl. auch nehmen. Konntest Du schon eine positive Wirkung bei Dir feststellen? Danke für ein gelegentliches Feed-back.

          Grüße
          Helmut

          Kommentar


            #6
            Hallo HWL,
            wie mache ich mich der Fa. Dr. Jakobs als "Mitglied des bps-Diskussionsforums" kenntlich, um in den Genuß reduzierter Preise zu kommen? Danke vorweg für die Antwort.

            Gruß Hartmut
            Grüße
            Hartmut

            Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

            Kommentar


              #7
              Elexier oder Kapsel

              Hallo HWL,was ist nun besser,Elexier oder diese Kapsel ?
              Zitat von HWLPORTA Beitrag anzeigen
              Liebe Mitstreiter,

              Eine interessante Neu-Entwicklung der Dr. Jacobs Medical GmbH könnte den Markt der Granatapfelprodukte verändern. Denn nach Meinung der Firma gelang mit dem neuen „Granacor“ eine weltweite Neuheit. Die Kapseln enthalten nicht nur fermentierten und gefriergetrockneten Granatapfelmuttersaft, sondern auch die gegen PCa erprobten Wirkstoffe Selen, Vitamin D und natürliches Vitamin E, hier in Form von alpha-, beta-, gamma und deta-Tocopherol.

              Da die wirksamen Granatapfel-Pflanzenstoffe in flüssiger und unfermentierter Form von manchen Menschen nicht optimal aufgenommen werden können, hat man den Granatapfelmuttersaft komplett fermentiert. Dabei werden die wertvollen Inhaltsstoffe freigesetzt, bioaktiver und besser bioverfügbar. Durch die Fermentation wird der fruchteigene Zucker fast komplett abgebaut – besonders für Diabetiker ein angenehmer Zusatzeffekt. Durch die Gefriertrockung bleiben die Inhaltsstoffe optimal erhalten, während es bei den gängigen Hitzetrocknungsverfahren zu einer Polymerisation und Oxidation kommt.

              2 Kapseln Granacor enthalten: 1000 mg fermentierten, gefriergetrockneten Granatapfelmuttersaft, 220 mg Polyphenole (nach der Folin-Ciocalteau-Methode als Gallussäure-Äquivalent), 2,5 mcg Vitamin D, 25 mcg Selen und 6 mg natürliches Vitamin E (alpha-Tocopherol) sowie zusätzlich beta-, gamma und delta-Tocopherole. Bei erhöhtem Bedarf (z.B.bei PCa) wird die Einnahme von täglich 4 Kapseln empfohlen. 4 Kapseln entsprechen im Polyphenolgehalt etwa 20 ml Granatapfel-Elixier oder einem Glas Granatapfelsaft, wobei die Polyphenole in der Kapsel fermentiert sind. Durch die Fermentation verringert sich das Molekulargewicht der Polyphenole, da der Zuckeranteil zum Teil abgebaut wird. Die Bioaktivität jedoch erhöht sich.

              Preise:
              Granacor 60 Cellulose-Kapseln PZN 1123851
              regul. VK-Preis 1 Dose = 24,95 Euro

              Angebot zur Markteinführung:für Prostata-Selbsthilfegruppen und Mitglieder des bps-Diskussionsforums:
              1 Dose--------6 Dosen--------12 Dosen
              17,95 Euro----105.- Euro------198,- Euro (d.h.16,50 Euro/Dose)
              Die Markteinführungpreise gelten bis Ende September 2008.

              Lieferbedingungen:
              Versandkosten: 5,90 Euro
              versandkostenfrei in Deutschland ab 100,- Euro Bestellwert
              Versand nach Österreich + 10,- Euro
              Nachnahme + 8,- Euro
              alle Preise incl. MWSt.

              Freundliche Grüße
              HWL

              Kommentar


                #8
                Zitat von herbertina Beitrag anzeigen
                Hallo HWL,was ist nun besser,Elexier oder diese Kapsel ?
                Das weiß vermutlich niemand wirklich, denn um dies zu wissen bräuchten wir eine Doppelblindstudie mit hinreichender Patientenzahl. Soweit ich das überblicke, gibt es die nicht.

                WW

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
                  Das weiß vermutlich niemand wirklich, denn um dies zu wissen bräuchten wir eine Doppelblindstudie mit hinreichender Patientenzahl. Soweit ich das überblicke, gibt es die nicht.

                  WW
                  Hallo Herbertina,

                  WW dürfte Recht haben. Ich selbst bleibe bei Granatapfelelixier, das ich in neutralen Joghurt einrühre und 1/2 Stunde vor dem Frühstück verzehre. Ich würde ungern auf den leckeren Geschmack zum Tagesanfang verzichten. Eine Dose Granacor nehme ich als Reseve auf Reisen mit.

                  Viele Grüße
                  HWL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hartmuth Beitrag anzeigen
                    Hallo HWL,
                    wie mache ich mich der Fa. Dr. Jakobs als "Mitglied des bps-Diskussionsforums" kenntlich, um in den Genuß reduzierter Preise zu kommen? Danke vorweg für die Antwort.

                    Gruß Hartmut

                    Hallo Hartmut,

                    Schreibe mich an und sage, was Du haben willst (Art, Anzahl, Name, Anschrift).

                    Viele Grüße
                    HWL

                    Kommentar


                      #11
                      HWLPORTA

                      Bist Du auch erkrankt, oder ist das hier ein Handelsforum für Dich ?


                      Das ist nicht böse gemeint, es ist nur eine grundsätzliche Interessensfrage... von mir.

                      Gruß
                      Theo

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Theo2000 Beitrag anzeigen
                        Bist Du auch erkrankt, oder ist das hier ein Handelsforum für Dich ?


                        Das ist nicht böse gemeint, es ist nur eine grundsätzliche Interessensfrage... von mir.

                        Gruß
                        Theo
                        Hallo Theo,

                        Ich bin 2003 mit GS 3+4=7/IIb biopsiert, damals PSA 5,6 ng/ml, seitdem ausschließlich Active Surveillance mit Lycopin,Terazosin, Granatapfelelixier, MCP, Vitamin D3, Avodart --> PSA 3,5 ng/ml.

                        Offenbar gehöre ich zu der offenbar relativ seltenen Gattung der unverbesserlichen Idealisten, die ihre Erfahrungen und Verbindungen im Ruhestand ohne eigenen Vorteil anderen zur Verfügung stellen.

                        Gruß
                        HWL

                        Kommentar


                          #13
                          HWLPORTA

                          Nein es ist schön wenn es solche Idealisten gibt....Danke für Deine Antwort...

                          Ich wollte Dich nicht verletzen !

                          Ich finde es ja sehr gut, wenn sich die Menschen gegenseitig helfen... Mit Infos und auch mit Beziehungen...

                          z.B. hilfreiche Produkte billiger einkaufen zu können... Leider ist das nicht immer so...

                          Ich war heute im Krankenhaus um meine OP zu besprechen. Der leitende Arzt erklärte mir, dass eine zielgerichtete Diagnose wichtig ist, und nicht die Leistungen von IGEL - Hier gehe es einfach darum wie hole ich Geld aus dem Patienten heraus..
                          Wissen Sie, sagte er " Es ist wie bei der Tankstelle... am Benzin ist nicht viel verdient, so verkauft man Zusatzprodukte...
                          So wäre es eben auch in der Medizin.. "
                          Er meinte, dass eine gute Diagnostik die Basis einer Behandlung sei... Sie muss dem Patienten nutzen, und nur ihm...

                          Gefiel mir gut !

                          Grüße Theo

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HWLPORTA Beitrag anzeigen
                            Hallo Theo,

                            Ich bin 2003 mit GS 3+4=7/IIb biopsiert, damals PSA 5,6 ng/ml, seitdem ausschließlich Active Surveillance mit Lycopin,Terazosin, Granatapfelelixier, MCP, Vitamin D3, Avodart --> PSA 3,5 ng/ml.

                            Offenbar gehöre ich zu der offenbar relativ seltenen Gattung der unverbesserlichen Idealisten, die ihre Erfahrungen und Verbindungen im Ruhestand ohne eigenen Vorteil anderen zur Verfügung stellen.

                            Gruß
                            HWL
                            Hallo HWL,
                            der PSA ist gesunken.
                            Das Prostatavolumen detto?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Josef Beitrag anzeigen
                              Hallo HWL,
                              der PSA ist gesunken.
                              Das Prostatavolumen detto?
                              Hallo Josef,

                              ja, das PV ging seit Avodart von 63 ccm auf 52 ccm zurück.

                              Viele Grüße aus Norddeutschland nahe Hamburg
                              HWL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X