Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Befund nach der O.P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Befund nach der O.P

    Hallo Ihr im Forum

    Habe mein Profil nach dem vorläufigen Abschlußbericht erweitert.


    Guß Lutz

    #2
    Hallo Lutz,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem bisherigen guten Ergebnis.
    Der PSA-Wert sollte bis in etwa einem Monat seinen Nadir von unter 0,02, besser noch 0,01 ng/ml erreicht haben.
    Gruß PeterP

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter
      Zitat von PeterP Beitrag anzeigen
      erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem bisherigen guten Ergebnis.
      Der PSA-Wert sollte bis in etwa einem Monat seinen Nadir von unter 0,02, besser noch 0,01 ng/ml erreicht haben.
      Eigentlich kann ich nichts so gutes an dem OP-Ergebnis finden. Immerhin ist die Anastomose immer noch nicht dicht. Lutz läuft seit gut 4 Wochen mit einem Dauerkatheder und einem Bauchkatheder rum. Ob eine Nach-OP erforderlich wird dürfte auch noch nicht klar sein. Ein solch miserables OP-Ergebnis habe ich hier in den letzten 2 Jahren nicht erfahren.
      Mit etwas Glück wird sich die Anastomoseleckage noch von selbst geben. Das hoffe ich für Dich lieber Lutz.

      Herzliche Grüße, Heribert

      PS.: Noch etwas zur Bedienung dieses Forums lieber Lutz. Bitte bleibe in diesem einmal gewählten Thread und Antworte über die jeweilige Antworttaste

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        #4
        Hallo Lutz,
        Du hast mir auf meinen vorigen Beitrag per Mail geantwortet und dabei die Aussage in Deinem Profil korrigiert. Also der Harnröhrenkatheder konnte am 17.7. erfreulicherweise entfernt werden und der Bauchdeckenkatheder wird voraussichtlich am 31.7. auch entfernt. Dann sieht es jetzt ja doch besser aus, als ich zunächst annahm. Es freut mich, dass es allem Anschein nach jetzt wirklich aufwärts geht.

        Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
        Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar

        Lädt...
        X