Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überraschung aus Rheinzabern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überraschung aus Rheinzabern

    Ein offener Brief an Jürgen K.,

    Heute Morgen bin ich mit einem kleinen Paket überrascht worden, meine Frau hat es vom Paketfahrer übernommen und kam zu mir ins Wohnzimmer, stellte es auf den Tisch!

    Was hast denn da wider bestellt? fragte Sie mich und ich glaubte ein Paket voller Flyers von meiner Partei bekommen zu haben und schaute auf das Absender Adresse, was, wie wo, kann nicht sein, ich habe doch kein Wein bestellt?

    Ein Telefonat an den Weinlieferant klärte mich auf, daß im Auftrag gehandelt wurde - wie im Auftrag? - meine Frau sagte, vieleicht einer deiner Prostatamänner? J. K. da war doch was, ach ja und machte das Paket auf und ein DIN A5 großes Kuvert lag mit darin, mach es auf, das erste was ich las war dies:

    ÄN PÄLZER KUMMT zu FESCHDLICHKEIDE
    UFF GAR KÄN FALL ZU SPEET:

    ER ISCH ALS ERSCHDER DO BEIZEITE
    UN ISCHDE LETSCHT WU GEHT!

    Schlage die Doppelkarte noch mals auf und da lese ich:

    Hallo Helmut,
    anbei ein kleines Dankeschön für
    die schnelle Antwort auf meine E-Mail.

    Viele Grüße aus Rheinzabern.

    Jürgen K.

    Lieber Jürgen!

    Die Überraschung ist Dir sehr gut gelungen es ist mehr als nur „klein" und hoffe, daß Dir das Programm "Inkontinenztraining für Männer" auch hilft! Ein so schönes großartiges Geschenk hättest Du doch nicht machen brauchen!


    Es ist doch selbstverständlich, daß man einander hilft und dieses Programm möchte ich doch für jeden Mann zu kommen lassen der es bei mir anfordert.

    Nochmals, herzlichen Dank und Liebe Grüße
    Helmut
Lädt...
X