Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung vom Professor "Rebell"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung vom Professor "Rebell"

    Ganzseitige Anzeige im ADAC Heft Nr. 8 Seite 53

    Freundliche Grüße,
    Horst
    __________________________________________________ _____________

    Prof. Dr. med. Klaus Maar
    Die Wahrheit über Prostatakrebs

    Der bewunderte und vieldiskutierte Autor des Erfolgsbuchs »Rebell gegen den Krebs« setzt hier die Aufklärung seiner Patienten fort und nennt die Dinge beim Namen. Viele Tatsachen, die sonst gerne verschwiegen werden, kommen in diesem Buch ans Licht:

    Aus dem Inhalt:
    Kein Krebs wird so oft falsch behandelt wie Prostatakrebs....

    Warum nichts tun bei Prostatakrebs manchmal besser ist als operieren
    Chemotherapie: Unheil in der Ampulle
    Was kann die Schulmedizin? Und was kann sie nicht?
    Die biologische Intensiv-Therapie - wie und warum sie funktioniert
    __________________________________________________ _____________

    Zur Erinnerung ein Auszug aus dem Extrakt von KISP aus dem Jahre 2006:

    Michael :
    Ich selbst war nach neiner schlimmen Diagnose beim Dr. Maar zur Beratung, nachdem ich ihn bei einem "Vortrag" erlebt hatte. Nach diesem Vortrag sprach ich ihn an, wobei er mir sehr viel Hoffnung gemacht hatte (seine Worte zu mir: seien Sie nicht so verzweifelt!) und mir riet, einen Beratungstermin telefonisch bei ihm einzuholen (natürlich rein privat). Ich bekam dann auch sehr schnell einen Termin, den ich dann auch mit meiner Frau wahrnahm. Was dann folgte, war für mich fast ein Horror. Nachdem meine Frau und ich vor Maars Schreibtisch Platz nahmen, wurde der Herr Dr. öfter angerufen, wobei er immer dann aufstand und sich wenigstens zum Telefonieren entfernte. Dann saß er wieder vor uns, hat kurz seine Therapie erklärt und musste wieder ins Nebenzimmer, wo einer seiner Patienten seine hochkonzentrierte Misteltinktur bekam. Nun saß er wieder vor uns und ich stellte ein oder zwei Fragen, sofort kam Dr. Maars Antwort, er würde die Behandlung bei mir sowieso ablehnen, weil ich selbst daran nicht glauben würde und ich seine Behandlungsmethoden in Zweifel ziehen würde. Er reichte uns die Hand und geleitete uns zum Ausgang. Ich war ziemlich schockiert, da ich mir keiner Schuld bewusst war. Ein paar Tage später kam dann die Rechnung nach GOÄ (ich bin Kassenpat.), die allerdings einen ganz normalen Steigerungssatz enthielt. Ich möchte mich hier jedes Kommentars enthalten.

    kalloc:
    ich empfehle das Studium seiner Homepage http://www.dr-maar.com/, insbesondere des Veröffentlichungsverzeichnisses. Es listet 95 Publikationen in anerkannten wissenschaftlichen Zeitschriften auf, die letzte stammt von 1984. Deim Durchlesen ist mir KEINE, die sich mit Prostatakrebs befasst, aufgefallen. Seitdem wird in "Fachblättern" wie Echo der Frau, TINA, Esotera, Forum der Medizin u.a.m. "publiziert". Hier ist als Titel Priv. Doz. angegeben, während das Buch mit dem werbewirksameren Professorentitel beworben wird. Akademisch sicher ein kleiner, werbetechnisch ein großer Unterschied. Bei selbsternannten Rebellen sollte man eine gewisse Vorsicht walten lassen.

    Oscar 47:
    ich kann Michael vollumfänglich zustimmen. Prof. Maar rechnet nach der GOÄ Ziffer 34 ab. Beim Steigerungssatz von 3,5 sind das knapp über 60. Ich glaube es ist ein Einmannbetrieb (zumindest habe ich keine Helferinnen gesehen) und als Tagesklinik kann ich die Räumlichkeiten auch nicht bezeichnen. Mache Dir ein eigenes Bild. Mir hat er Behandlungskosten von über 12.000.- € genannt die man weitgehend einer GKV nicht anlasten kann. Für dieses Geld würde ich lieber nach Bad Aibling gehen.

    #2
    Dr. Mahr

    Hallo Horst,

    ich kenne seine Bücher und kann vieles was er sagt bestätigen. Was ist falsch an den zitierten Aussagen.

    Wir haben früher schon darüber gesprochen. Er macht vieles, auch Mistelth. hochdosiert (getestet) z. B. u.v.m. was nicht unvernünftig klinkt.

    Mit meinem weitem PCa Fortschritt habe ich mich noch nicht aufgerafft ihn zu besuchen, evtl. kommt es mal dazu. Bisher geht es auch nur narurheilkundlich ganz gut ohne ihn.

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #3
      Rebell

      Hallo liebe Mitstreiter!
      Ich möchte mich hier auch einmal
      äussern. Mein Mann hat
      eine Therapie bei Prof. Maar (4 Wo.) in Düsseldorf gemacht. Es wurden alle Register gezogen und sein PSA
      ging auch brav nach unten. Er sollte danach immer Prostasol nehmen, aber nach der Umstellung hat auch das nicht mehr geholfen und nun probieren wir schon so einiges aus. (NEM) Prostaprotect, usw. Der Wert ist wieder auf 0,5 gestiegen und wir hoffen halt, dass er stabil bleibt und nicht weiter steigt. Aber was weiss man schon? Jedenfalls möchte ich sagen, die Therapie hat zwar was gebracht "anfänglich". Aber wenn man nicht immer intervallmässig hingeht (dann ist man auch pleite)bringt das alles gar nichts. Ich denke Bad Aibling
      bringt genausoviel und das ganze wirkt seriöser. Also wenn mein Mann noch einmal etwas derartiges vorhat, dann gewiss Bad Aibling. Momentan aber warten wir noch ab und hoffen wir können es noch ein bisschen
      hinziehen, oder etwas anderes wird empfohlen.

      Die Praxis selber bei Herrn prof. Maar ist gut ausgerüstet,
      eine Assistentin. Aber ich muss sagen, privat muss man sehen wie man mit ihm klarkommt.

      Das kann ich dazu sagen, es muss jeder für sich selbst entscheiden. Übrigens aus dem Profil erseht ihr die PC
      Historie.

      Gruss
      Anne

      Kommentar


        #4
        Hallo Anne,

        ich habe keinen optimalen PSA nach der OP gesehen, der PSA stieg recgt schnell und nicht sehr schön. Unter Mar hat sich N1 gut gehalten und der PSA sehr schön abgesenkt. Das das nicht so weiter geht ist doch verständlich.

        Ich kenne bedeutend schlechtere PCa entwicklungen nur durch die Schulmedizin therapiert.

        Auch bei Medikamententherapien durch die "Fachärzte" muss regelmäßig die Medikation gewechselt werden. Wenn es richtig los geht, wirken diese meist nur einige Monate und dann der nächste Versuch.

        Gruß Konrad

        Kommentar


          #5
          Zitat von annegret Beitrag anzeigen
          ... Mein Mann hat eine Therapie bei Prof. Maar (4 Wo.) in Düsseldorf gemacht. Es wurden alle Register gezogen und sein PSA
          ging auch brav nach unten. ...
          Was wurde dort genau gemacht?

          Zitat von annegret Beitrag anzeigen
          ... Er sollte danach immer Prostasol nehmen, ...
          Ist der PSA-Abfall während der 4 Wo. in Düsseldorf auf Prostasol zurückzuführen? Oder worauf?

          Prostasol beinhaltet, nach allem was ich weiß, nicht deklarierte synthetische Östrogene, zumindest in der alten Rezeptur. Das kannst du mit Hormonpflastern vom Hausarzt billiger haben und du weißt wenigstens, was du tust.

          Was ist Prostaprotect? Wirkt es und wenn ja, warum? Sind dort womöglich auch nicht deklarierte Östrogene drin?

          WW

          Kommentar


            #6
            ... ich habe zwar keine Analyse, aber auch in der neuen Rezeptur müssen Hormone sein:

            Ich beobachte einen Patienten mit intermittierender Prostasol-Einnahme, dessen Testosteron unter Prostasol immer sofort unter 0.02 ng/ml fällt.

            Das schaffen eigentlich nur potente Östrogene

            Gruss
            fs
            ----------------------------------------------------------
            Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
            sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
            wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
            vor Ort ersetzen

            Gruss
            fs
            ----------------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Prof Maar

              Hallo Winfried!

              Es wurde sehr viel bei Dr. Maar in Bezug auf Immunsystem unternommen. Hyperthermie, lokale Wärmebeh,Ozon, Mistel,Schöllraut, Vit.C, Mistel, alles was in seinem Buch steht. Dazu kamen noch diverse Mittel zum Einnehmen u.a. Prostasol, worin ich die grösste Wirkung sehe. (alte version)Mit dem Östrogenpflaster ist gar keine dumme Idee. Es waren jedenfalls sehr viele powervolle Dinge die gemacht wurden. Also ein sog. Karzinomcocktail. Nur leider nicht von langer Dauer. Ich habe ja schon bemerkt, dass
              diese Dinge wohl 1/4 bis 1/2 jährig wiederholt werden
              müssten. Aber dann liegt kein Urlaub, etc, mehr drin.
              Dann geht richtig Geld drauf! Dazu ist mein Mann nicht
              mehr bereit. Prostaprotect kannst Du vergessen (Anlehnung an PC-Specs Deutsche Version) Wirkung bei
              meinem Mann gleich 0. Nun sind wir halt auf der Suche.
              Wahrscheinlich läuft es auf eine Hormontherapie hinaus.
              Aber dann ist es billiger und bringt auch etwas. Kommt
              Zeit kommt Rat.

              Wenn Du noch Fragen hast , bin bereit zu antworten,
              wenn es Dir hilft! Kannst mich auch anmailen.

              Gruss
              Anne

              Kommentar


                #8
                Zitat von annegret Beitrag anzeigen
                Es wurde sehr viel bei Dr. Maar in Bezug auf Immunsystem unternommen. Hyperthermie, lokale Wärmebeh., Ozon, Mistel,Schöllkraut, Vit.C, Mistel, alles was in seinem Buch steht. Dazu kamen noch diverse Mittel zum Einnehmen u. a. Prostasol, worin ich die grösste Wirkung sehe. (alte Version).

                ...
                Könnte es vielleicht auch so sein, dass da sehr viele "powervolle" Dinge gemacht werden, die bezogen auf den Tumor völlig wirkungslos sind. Dann gibt man, versteckt in Prostasol, Östrogene dazu, die Testosteron und PSA senken - schwupp ist der Kunde Patient zufrieden und bemerkt den Beschiss gar nicht?

                Zitat von annegret Beitrag anzeigen
                ... Mit dem Östrogenpflaster ist gar keine dumme Idee. ...
                Jein! Wenn gar nichts mehr geht, wird Mann auch Östrogenpflaster probieren. Östrogene gehen allerdings mit einem erheblichen Thromboserisiko (und in der Folge Lungenembolien) einher.

                Dieses Risiko besteht allerdings auch bei Prostasol, nur sagt es niemand!

                Zitat von annegret Beitrag anzeigen
                ... Kommt Zeit kommt Rat. ...
                Weiß nicht, müsste es nicht heißen: "Kommt Zeit kommt Ratlosigkeit"? Ist der Tumor erst mal hormonrefraktär, dann sind die Ärzte zunehmend ratlos.

                Ich wünsche euch alles Gute,

                Winfried

                Kommentar

                Lädt...
                X