Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.med. Heinrich Kremer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr.med. Heinrich Kremer

    Artikel in raum&zeit

    Die tödlichen Irrtümer der Krebs(AIDS -Therapeuten


    Ich habe es zufällig gefunden, und wollte es nur zur Information hier einstellen. Sicher ist das bei diesen aktiven Menschen im Forum längst bekannt.

    Es geht in diesem Artikel um L-Glutathion und L-Cystein

    #2
    Hallo Theo,

    man muss auch den Gluthathionspiegel feststellen.

    Gluthathion / Lymphoz. (ist wichtig) 1,74 ( 0,8 - 3,5) könnte besser sein, ich bin ja auch krank!!!


    Gruß Konrad

    Kommentar


      #3
      Hallo Theo?,
      was ist das für ein Beitrag?
      Wo ist der eingestellt?

      gruß Horst a

      Kommentar


        #4
        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        Hallo Theo,

        man muss auch den Gluthathionspiegel feststellen.

        Gluthathion / Lymphoz. (ist wichtig) 1,74 ( 0,8 - 3,5) könnte besser sein, ich bin ja auch krank!!!


        Gruß Konrad
        Hallo Konrad ---------- hast Du den Artikel gelesen ? Nein ? Dann lies ihn doch einfach mal...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Horst a Beitrag anzeigen
          ..., was ist das für ein Beitrag?
          Wo ist der eingestellt?
          Dank Rudolf, hier!

          WW

          Kommentar


            #6
            WinfriedW

            Danke dass Du das hier reingestellt hast... Nächste Woche bin ich bei der OP..... habe schon Angst..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Theo2000 Beitrag anzeigen
              ... Nächste Woche bin ich bei der OP..... habe schon Angst..
              Ich drücke dir die Daumen, beide ganz fest !!

              WW

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ich wundere mich, dass der Artikel über das Interview mit dem " genialen Forscher " bisher kommentarlos geblieben ist; oder gibt es einen Thread an anderer Stelle?
                Jürgen

                Kommentar


                  #9
                  Suchen

                  Hallo, Jürgen, wenn man unter "Suchen" oben den Namen Kremer eingibt und auf Beiträge klickt, bekommt man etliche Hinweise. Bitte, lies auch mal dies:


                  Noch ein Hinweis: http://www.cellsymbiosis-netzwerk.de...nach-dr-kremer

                  "Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert"

                  Gruß Hutschi

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Hutschi,
                    ich habe den von Theo2000 erwähnten Artikel gelesen. Die biologisch/medizinischen Aussagen zu der Cellsymbiosetherapie vermag ich nicht zu beurteilen. Ein Urteil zu den übrigen Aussagen in dem Artikel wie z.B. " genialer Forscher mit bahnbrechenden wissentschaftlichen Arbeiten" oder dass" die Pharmaindustrie mit aggressiven Zellgiften ungezählte Menschen umgebracht haben" wie auch, dass" Substanzen verabreicht werden die gesetzmäßig Aids und Krebs erzeugen" und die insbesondere für Schwerstbetroffenen tröstliche Feststellung " keine unnötige Angst zu haben, da ja Krebs weder bösartig noch zwangsläufig tödlich ist" etc. traue ich mir allerdings zu und ziehe daraus meine Schlüsse was von den übrigen Thesen zu halten ist.
                    Gruß Jürgen

                    Kommentar


                      #11
                      Meinungsäußerung

                      Hallo, Jürgen, Deinen Worten könnte man fast entnehmen, dass Du davon ausgehst, ich würde mich mit den über Kremer geschriebenen Artikeln identifizieren. Das ist ganz bestimmt nicht der Fall. Eine Aussage ist mir jedoch nach nun auch von meiner Seite erstem intensivem Lesen des Link von Rustra besonders aufgefallen:

                      „Die durchschnittliche Überlebensdauer von Krebspatienten nach Chemotherapie betrug gemäß einer Langzeituntersuchung im Deutschen Krebsforschungszentrum 3.5 Jahre mit Chemo - ohne Chemo 12 Jahre"

                      Auch über Azathioprin habe ich mich mal kundig gemacht: http://www.akdae.de/40/Azathioprin.pdf

                      Auch AZT hat mich neugierig gemacht: http://www.hiv.ch/rubriken/therapie/medikamente/zdv.htm

                      Schließlich wollte ich auch noch etwas über das Glutathion-System wissen: http://www.pharmazeutische-zeitung.d...6-46/titel.htm

                      Wenn man sich immer jeden Schuh anziehen wollte, täten einem so langsam die Füsse weh.

                      Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten, er schickt sie uns, um neues Leben in uns zu erwecken"
                      (Hermann Hesse)

                      Gruß Hutschi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marsjürg Beitrag anzeigen
                        ... , ich wundere mich, dass der Artikel über das Interview mit dem " genialen Forscher " bisher kommentarlos geblieben ist; ...
                        Vermtulich geht's mir wie dir, marsjürg, ich habe meine liebe Not mit den Kremerschen Thesen insbesondere der Verquickung zwischen Aids und Krebs. Andererseits erlebe ich auch, wie hilflos die meisten Schulmediziner reagieren, wenn ihnen Fälle wie meiner begegnen.

                        Es gibt offenbar einige Mitstreiter, die auf Kremer stehen. Ich kann das in in gewisser Weise nachvollziehen - früher oder später ist man als Schwerbetroffener in unserem Medizinsystem weich geklopft und reif für Dr. Kremer und Hp Meyer.

                        Ich selbst warte hier auf die ersten nachvollziehbaren und belegbaren Erfolgsmeldungen.

                        WW

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Hutschi,
                          um himmelswillen wie kommst Du zu dieser Vermutung. Ich kenne Deine Beiträge hier im Forum und gerade weil ich selbst den Ausagen von Dr. Kremer mehr als skeptisch gegenüberstehe ( freundlich ausgedrückt ) würde ich bestimmt nicht davon ausgehen, da Du Dich damit identifizierst. Ich stimme da Winfried in vollem Umfang zu und habe auch Verständnis, wenn ein Schwerstbetroffener in seiner Verzeiflung nach jedem Strohalm greift.
                          Meine Kommentare zu dem Beitrag sollten nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass trotz dieser haarsträubenden Thesen hier im Forum Schweigen im Wald herrschte, während jede Fernsehsendung oder Presseveröffentlichung kritisch kommentiert wird.
                          Jedenfalls ist in der Plauderecke das Thema korrekt augehoben.
                          Grüße Jürgen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von marsjürg Beitrag anzeigen
                            Jedenfalls ist in der Plauderecke das Thema korrekt augehoben.
                            Grüße Jürgen
                            Hallo Jürgen,

                            was in der Plauderecke "korrekt aufgehoben" ist, ist dein unernstes Herangehen an dir als suspekt erscheinende Thesen.

                            Erst schreibst Du:
                            Die biologisch/medizinischen Aussagen zu der Cellsymbiosetherapie vermag ich nicht zu beurteilen
                            dann weisst du aber ganz genau:
                            Meine Kommentare zu dem Beitrag sollten nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass trotz dieser haarsträubenden Thesen hier im Forum Schweigen im Wald herrschte
                            Falls du inhaltliche argumentieren willst, können wir uns ja in den entsprechenden Diskussions-Fäden zu Dr.Kremer hier im Forum wiedertreffen.
                            Meine eigene Seite zu Kremer hat noch genügend Platz, um deine eventuelle schlüssige Argumentation aufnehmen zu können. Also nur zu!

                            grüsse,
                            Rudolf

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen

                              --- früher oder später ist man als Schwerbetroffener in unserem Medizinsystem weich geklopft und reif für Dr. Kremer und Hp Meyer.

                              Ich selbst warte hier auf die ersten nachvollziehbaren und belegbaren Erfolgsmeldungen.

                              WW
                              Bleib hart!

                              Dieter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X