Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Androfit zur PK-Prävention

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Androfit zur PK-Prävention

    Liebe Forumsteilnehmer,

    mir ist vor Kurzem von meinem Urologen die Nahrungsergänzung Androfit zur Vorbeugung gegen Prostatakrebs empfohlen worden.

    Androfit hat eine antioxidative Wirkung und bindet freie Radikale.

    Ich nehme Androfit jetzt ein, weil ich selber leider diverse Hochrisikofaktoren für PK habe (u.a. Tod des Vaters an hochaggressivem PK Ende März 2008).

    Da es sich hier um einen Müsliriegel handelt, der ganz gut schmeckt, habe ich auch keine großen Probleme, das Mal auszuprobieren:-)

    Die PZN ist 1580525.

    Ich kann mir natürlich nur wünschen, dass diese Nahrungsergänzung dazu beiträgt, langfristig vor dieser schlimmen Krankheit bewahrt zu werden.

    Wenn einer von Euch Erfahrungen damit hat, bin ich um Eure Meinung dankbar.


    Viele Grüße,
    Andreas

    #2
    Zitat von Andreas78 Beitrag anzeigen
    Liebe Forumsteilnehmer,

    mir ist vor Kurzem von meinem Urologen die Nahrungsergänzung Androfit zur Vorbeugung gegen Prostatakrebs empfohlen worden.

    Androfit hat eine antioxidative Wirkung und bindet freie Radikale.

    Ich nehme Androfit jetzt ein, weil ich selber leider diverse Hochrisikofaktoren für PK habe (u.a. Tod des Vaters an hochaggressivem PK Ende März 2008).

    Da es sich hier um einen Müsliriegel handelt, der ganz gut schmeckt, habe ich auch keine großen Probleme, das Mal auszuprobieren:-)

    Die PZN ist 1580525.

    Ich kann mir natürlich nur wünschen, dass diese Nahrungsergänzung dazu beiträgt, langfristig vor dieser schlimmen Krankheit bewahrt zu werden.

    Wenn einer von Euch Erfahrungen damit hat, bin ich um Eure Meinung dankbar.


    Viele Grüße,
    Andreas
    Hallo Andreas78
    Androfit nehme ich schon seit meiner Erkrankung im Jahre 2005 regelmäßig ein und finde den Riegel besser als alle anderen teilweise dubiosen NEM.
    Leider war der Riegel einige Zeit nicht erhältlich, aber gestern habe ich ihn wieder in meiner Apotheke bekommen.
    Ich für meinen Teil bin ganz sicher, daß mir Androfit im Kampf gegen den Prostatakrebs hilft.
    Für Dich, der bislang "nur" familiär vorbelastet ist, gibt es doch nichts einfacheres, als durch die Einnahme eines wohlschmeckenden Riegels vielleicht vor einer schlimmen Krankheit bewahrt zu werden.
    Herzliche Grüße
    Georg 47

    Kommentar


      #3
      Androfit Riegel PZN 1580525

      hier für alle Androfit Fans und die es noch werden wollen die Website für Informationen und Bestellung.



      Meine Apotheke hat es inzwischen auf Lager. Jede Apotheke die es nicht hat
      kann es aber problemlos besorgen.

      herzliche Grüße

      Georg47

      Kommentar

      Lädt...
      X