Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colostrum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colostrum

    Liebe Forumsteilnehmer,

    von einer an Krebs erkrankten Freundin wurde "Colostrum" empfohlen. Ihr hilft es, die Chemo besser zu ertragen, sie fühlt sich fit und frisch und traut dieser Nahrungsergänzung mehr Erfolg zu als der Chemotherapie. (Brusttumor von 2,5 cm auf Größe einer winzigen Erbse geschrumpft.)

    Angeblich gibt es sehr viele positive Meldungen zu dieser Nahrungsergänzung. In der Auflistung fand ich nichts drüber.
    Hat jemand Erfahrung damit? Man sollte doch jeden Strohhalm ergreifen, der sich bietet.

    Danke für Hinweise..

    Christine

    #2
    hallo christine,
    zum Thema Colostrum kann man unter google jede Menge nachlesen und wie fast immer, hört sich das ganz großartig an. Aber vielleicht meldet sich ja hier jemand der mit eigenen Erfahrungen aufwarten kann. Gruß Carlos

    Kommentar


      #3
      Danke Carlos,

      "gegooglt" hab ich schon. Klar hört sich alles super an. Ich hoffe auch auf eventuelle Erfahrungsberichte.

      Liebe Grüße
      Christine

      Kommentar


        #4
        Hallo Christine
        Zitat von christine2348 Beitrag anzeigen
        "gegooglt" hab ich schon. Klar hört sich alles super an. Ich hoffe auch auf eventuelle Erfahrungsberichte.
        Bemühe doch einfach mal die Forum Suchfunktion. Das Thema wurde schon öfter angesprochen.
        Gruß Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar


          #5
          Danke Heribert
          für den Tipp.
          Diese Funktion habe ich noch nie bemüht.
          Ist mir irgendwie nicht aufgefallen.
          Hab schon ein wenig gestöbert. Wird wohl meine Abendlektüre werden.
          Gruß
          Christine

          Kommentar

          Lädt...
          X