Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urologensuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urologensuche

    Hallo, gibt es empfehlenswerte Urologen im Umkreis von 30km um Lingen (PLZ 49808)? Bei meinem Schwiegervater wurde ein Prostata-CA festgestellt, PSA 37. Der Augenblickliche Urologe ist leider nicht kooperativ, reagierte gereizt auf Eigeninitiative (Untersuchung im UK-Münster und Gronau) und lehnt Vorschläge wie DNA-Zytogramm ab.

    Vielen Dank!

    #2
    Moin

    Frage, wieso nicht in Münster,müßten von euch circa 70 km sein,da habt ihr dann alles, Klinik (hat sehr guten Ruf) etc und ihr müßt ja nicht täglich zum Arzt.LG Charly
    Nimm das Leben nicht so hart.... Du kommst eh nicht lebend raus....

    Kommentar


      #3
      Zitat von jüsaju Beitrag anzeigen
      Hallo, gibt es empfehlenswerte Urologen im Umkreis von 30km um Lingen (PLZ 49808)? Bei meinem Schwiegervater wurde ein Prostata-CA festgestellt, PSA 37. Der Augenblickliche Urologe ist leider nicht kooperativ, reagierte gereizt auf Eigeninitiative (Untersuchung im UK-Münster und Gronau) und lehnt Vorschläge wie DNA-Zytogramm ab.

      Vielen Dank!
      Hallo,

      setz Dich doch mal mit einer SHG in der Nähe in Verbindung. Normalerweise sind die Sprecher gut informiert, was die Urologen in ihrer Region qualitativ so drauf haben.

      Gruß Dieter

      Kommentar


        #4
        Uni Münster

        Zitat von Charly Beitrag anzeigen
        Frage, wieso nicht in Münster,müßten von euch circa 70 km sein,da habt ihr dann alles, Klinik (hat sehr guten Ruf) etc und ihr müßt ja nicht täglich zum Arzt.LG Charly
        Hallo
        Uni Münster ist sehr empfehlenswert. Dort gibt es ein Prostatazentrum, das von dem PSA-Experten Dr. Axel Semjonow geleitet wird. Bei rechtzeitiger Anmeldung ist m.W. eine gemeinsame, interdisziplinäre Beratung durch Fachleute aus verschiedenen Instituten möglich.

        Ob die sehr lange Wartezeit trotz Terminvergabe auch heute noch besteht, sollte man vorher genau erfragen.

        Guten Erfolg
        HWL

        Kommentar


          #5
          Urologe in Lingen

          Hallo,

          ich hatte mit meinem Urologen in Lingen das gleiche Problem, wahrscheinlich handelt es sich um den Gleichen. Leider habe ich mich zu lange auf ihn verlassen. Siehe mein Profil. Inzwischen habe ich einen anderen Urologen in Nordhorn, war aber erst einmal da.
          UNI Münster hat mir gut gefallen, operieren aber genauso gerne und schnell wie anderswo. PET-CT war auch nicht erwünscht, habe ich erst nach der OP aus Eigeninitiative gemacht. Aber nachher ist man immer klüger.
          Bei Interesse an einen Austausch, kannst ja mal mailen.
          Gruß
          Reinhard

          Kommentar


            #6
            Hallo Jüsaju
            ich wurde vor Dr. Loch Homburg jetzt Flensburg PK operiert, seit dem totale Inkontinez. Alles gute leonardo.

            Kommentar

            Lädt...
            X