Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet 5 Jahre "See"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bedeutet 5 Jahre "See"

    Text gelöscht

    #2
    Präzisierung

    Hallo, beim Durchlesen der Profileingaben und folgenden Schilderungen der Diagnose- und Behandlungsabläufe einzelner hier im Forum sehr engagierter Betroffener oder schlicht registrierter Forumsbenutzer stieß ich auch gestern auf die PKH von Dieter aus Husum. Letzter Eintrag 28.5.2008. Vor dem neuerlichen Hinweis "blogg mal" stand: März 2008 5 Jahre "see". Ich hatte Dieter, zugegeben an unpassender Threadposition, höflich um eine Erklärung gebeten, was das zu bedeuten habe und habe dieses Zitat an das Ende meines Beitrages gesetzt "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören" Dieters Antwort lautete: "Lieber Hutschi, Du kannst Deinen Senf so viel, so oft etc. etc. dazu geben, nur nicht an dieser Stelle. Ich habe das Objekt Deines "Ansinnens" inzwischen gelöscht. Darauf hin habe ich meinen vorangegangenen Beitrag mit der Frage: "Was bedeutet März 2008 5 Jahre "see" gelöscht und mit dem Link des Antwort-Beitrages von Dieter in die Plauderecke verlagert. Flugs hat Dieter, was ja eher logisch war, auch seinen Beitrag gelöscht, so dass der Link: http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...00&postcount=4 natürlich nun ins Leere läuft. Mit der gleichen Hartnäckigkeit, wie Dieter seine Frage "Wozu taugt AHIT" erneut ins Forum gestellt hat, allerdings bislang ohne eine wirkliche Antwort, bezeuge ich nun erneut mein Interesse an einer plausiblen Erklärung zu der Feststellung: März 2008 5 Jahre "see". Ich meine, dass es wirklich der Fairness gegenüber anderen Fragestellern angebracht wäre, wenn sich Dieter nun auch einmal bereit findet, eine Frage schlicht und einfach so zu beantworten, dass die Formulierung "Senf dazu geben" vermieden werden kann.

    Die Sanduhren erinnern nicht bloß an die schnelle Flucht der Zeit, sondern auch zugleich an den Staub, in welchen wir einst verfallen werden"
    (Georg Christof Lichtenberg)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
      Präzisierung

      Hallo, beim Durchlesen der Profileingaben und folgenden Schilderungen der Diagnose- und Behandlungsabläufe einzelner hier im Forum sehr engagierter Betroffener oder schlicht registrierter Forumsbenutzer stieß ich auch gestern auf die PKH von Dieter aus Husum. Letzter Eintrag 28.5.2008. Vor dem neuerlichen Hinweis "blogg mal" stand: März 2008 5 Jahre "see". Ich hatte Dieter, zugegeben an unpassender Threadposition, höflich um eine Erklärung gebeten, was das zu bedeuten habe und habe dieses Zitat an das Ende meines Beitrages gesetzt "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören" Dieters Antwort lautete: "Lieber Hutschi, Du kannst Deinen Senf so viel, so oft etc. etc. dazu geben, nur nicht an dieser Stelle. Ich habe das Objekt Deines "Ansinnens" inzwischen gelöscht. Darauf hin habe ich meinen vorangegangenen Beitrag mit der Frage: "Was bedeutet März 2008 5 Jahre "see" gelöscht und mit dem Link des Antwort-Beitrages von Dieter in die Plauderecke verlagert. Flugs hat Dieter, was ja eher logisch war, auch seinen Beitrag gelöscht, so dass der Link: http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...00&postcount=4 natürlich nun ins Leere läuft. Mit der gleichen Hartnäckigkeit, wie Dieter seine Frage "Wozu taugt AHIT" erneut ins Forum gestellt hat, allerdings bislang ohne eine wirkliche Antwort, bezeuge ich nun erneut mein Interesse an einer plausiblen Erklärung zu der Feststellung: März 2008 5 Jahre "see". Ich meine, dass es wirklich der Fairness gegenüber anderen Fragestellern angebracht wäre, wenn sich Dieter nun auch einmal bereit findet, eine Frage schlicht und einfach so zu beantworten, dass die Formulierung "Senf dazu geben" vermieden werden kann.

      Die Sanduhren erinnern nicht bloß an die schnelle Flucht der Zeit, sondern auch zugleich an den Staub, in welchen wir einst verfallen werden"
      (Georg Christof Lichtenberg)

      Gruß Hutschi
      Ich bitte höflichst, wortgetreu und nicht verzerrt zu zitieren oder es zu lassen.

      Auskünfte zu meiner persönlichen Krankengeschichte gebe ich gerne. Bitte PN. Es kommt jedoch schon sehr darauf an, wer wie fragt.

      Dieter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen

        ...Es kommt jedoch schon sehr darauf an, wer wie fragt...

        Dieter
        Lieber Harald,

        diese Aussage ausgerechnet vom größten Haudrauf in diesem Forum ist schon sehr amüsant.

        Herzliche Grüße

        Schorschel

        Kommentar


          #5
          Simplicissimus

          Dafür gibt es nur eine Bewertung "Schmählich" Prüfung nicht bestanden.

          Dabei wäre es doch so einfach gewesen, auch mal einen Fehler einzugestehen. Dazu sind doch andere Forumsbenutzer auch in der Lage. Sollten Kommatas, Punkte oder Anführungsstriche bei der Einblendung seines Senf-Kommentars gefehlt haben, so wird doch dadurch der Sinn nicht verfälscht; also nur Wortklauberei. Ich muss gestehen, etwas mehr Sinn für Fairness und Aufrichtigkeit hätte ich dem fast unfehlbaren Streiter für die richtigen Forumsbeiträge schon zugetraut.

          "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen"
          (Helmut Schmidt, ehemaliger deutscher Bundeskanzler)

          Gruß Hutschi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
            Simplicissimus

            Dafür gibt es nur eine Bewertung "Schmählich" Prüfung nicht bestanden.

            Dabei wäre es doch so einfach gewesen, auch mal einen Fehler einzugestehen. Dazu sind doch andere Forumsbenutzer auch in der Lage. Sollten Kommatas, Punkte oder Anführungsstriche bei der Einblendung seines Senf-Kommentars gefehlt haben, so wird doch dadurch der Sinn nicht verfälscht; also nur Wortklauberei. Ich muss gestehen, etwas mehr Sinn für Fairness und Aufrichtigkeit hätte ich dem fast unfehlbaren Streiter für die richtigen Forumsbeiträge schon zugetraut.

            "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen"
            (Helmut Schmidt, ehemaliger deutscher Bundeskanzler)

            Gruß Hutschi
            Bei solchen "Prüfern" falle ich total gerne durch.

            Kommentar


              #7
              Glaubwürdigkeit verspielt

              Zitat von Dieter aus Husum
              Bei solchen "Prüfern" falle ich total gerne durch.
              Ich vermag nicht mehr zu lachen; weinen ist ob solcher Demonstration von Ablenkungsmanövern angebracht.

              Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es"
              (Bertrand Russel)

              Gruß Hutschi

              Kommentar


                #8
                feed the trolls

                Lieber Hutschi,

                ich hatte Dir das Objekt Deines Interesses weggenommen. Das war nicht nett von mir. Damit Du nicht mehr weinen musst, meine Glaubwürdigkeit wiederhergestellt ist und ich in Zukunft wieder durch Deine wundervollen Prüfungen gehen darf, habe ich Dir das Objekt Deines (An?)-Sinnens wiedergegeben. In etwas veränderter Form, so dass Du die Bedeutung jetzt eigentlich alleine erraten wirst. Oder etwa doch nicht? Dann schreib doch einfach erneut, ich werde weiterhin versuchen, Dir behilflich zu sein. Der häufig gerühmte Unterhaltungswert der Plauderecke wird dann seinem Ruf wieder gerecht.

                Gruß Dieter

                Kommentar


                  #9
                  Nicht angebrachte Ironie

                  Lieber Dieter, das war meine Frage: März 2008 5 Jahre "see" und was hat oder jetzt besser hatte das zu bedeuten. Dass Du Deine gesamte PKH nun hoffentlich nicht wegen meiner doch korrekten Frage leicht abgeändert hast, tangiert doch nicht meine Frage. Warum abverlangst Du denn Fragestellern hellseherische Fähigkeiten oder Deutungen der obigen Frage nach Deinen Maßstäben? Ist es denn ein solches Tabu-Thema, dass ich fast meine, meine PKH ad absurdum hier eingestellt zu haben. Mach es doch nicht so kompliziert, wenn ich es nun auch tue. Komme uns oder besser mir, doch einfach einmal entgegen.

                  Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt"
                  (Konrad Lorenz)

                  Gruß Hutschi

                  Kommentar


                    #10
                    Ironie nicht angebracht?

                    Lieber Hutschi,

                    was erwartest Du eigentlich? Wie viel Naivität muss man für Dich haben? Welches Futter möchtest Du in der Antwort finden? Was würdest Du dann am liebsten auswaiden? Das Wort "Auswaiden" am liebsten? Tu es! Jeder erkennt doch dann um so deutlicher, was Du mit Deiner Anfrage zu meiner PK beabsichtigst. Du brauchst Material. Material für das Beispiel gestern 11:35.

                    Ich habe Dir geschrieben und das war unmissverständlich, wie ich meine persönliche Krankheitsgeschichte gerne erläutere. Halte Dich einfach daran, wenn das Wörtchen "see" soo wichtig für Dich ist.

                    Gruß
                    Dieter

                    PS: Weiter öffentliche Anfragen nicht erwünscht!

                    Kommentar


                      #11
                      Öffentliche Anfragen unerwünscht

                      Hallo, trotz Naivität meinerseits habe ich kapiert: 5 Jahre mit PK zur See gefahren.
                      Keine Kommentierung mehr erforderlich, da nunmehr bestens informiert.

                      "Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt"
                      (Mark Twain)

                      Gruß Hutschi

                      Kommentar


                        #12
                        Schonende Operationsverfahren

                        heute, 21:00 im MDR

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X