Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ständiger Harndrang

    hallo, nach langer zeit habe ich eine Frage in der Hoffnung jemand weis einen Rat.
    Habe seit letzter Woche ständig Harndrang. Dies ist mal mehr mal weniger.
    War heute bei meinem Urologen dieser war leider nicht da aber sein partner.
    Es wurde Urinprobe genommen. man sagte mir an dem Streifen sei nichts zu sehen aber unter dem Mikroskop ein paar weiße/rote Blutkörperchen.(Dies lief alles über die Sprechstundenhilfe)Sie meinte dann, Sie müsse den Arzt fragen ob man Antibiotika gibt.
    Nach Rücksprache mit dem Arzt meinte Sie ich soll morgens mal kommen ohne Urin gelassen zu haben oder mittags ohne vorher 4std. Urin gelassen zu haben, da er eine Probe aus meiner Harnröhre nehmen kann,dort würden sich auch manchmal Bakterien absetzen.
    Wie soll das gehen ohne den ständigen Harndrang. Hier bereute ich schon wieder, das mein Urologe in Urlaub oder sonst wo ist, der ist nähmlich Klasse. Wie gibt es so etwas , das alles über die Angestellte läuft. was soll ich tun. Sollte ich vielleicht mal in die Klinik wo die OP machen lies oder Zähne zusammen beißen bis am Donnerstag mein Urologe da ist. Was ich noch sagen muss, es wurde ein Kultur angelegt und diese sei am Mittwoch fertig.
Lädt...
X