Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Onko und ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Onko und ich

    Hallo Freunde,

    ich muss bei meinem Onko Abbitte tun, ich habe öfter nicht so gut von ihm gespochen. Von Anfang an, über 3 Jahre reden wir in Augenhöhe miteinander.

    Er hat mir zwar von Zometa und Keto auf Privatrezept abgesehen, noch nichts verschrieben, aber das kennem wir ja.

    Er hat mich so überrascht, weil er mir eine Überweisung an einen Onkopsychologen (findet er sehr gut) und wegen einer erneuten "Misteltestung" bei Dr. Wagner in der Filderklinik rausschreiben will.

    Ich habe im Körper, mein Uro hat mich überredet, ich war schwach, Abarelix "getestet".

    Dr. Bliemeister, Prof. Böcking haben recht, HB wirkt bei mir nicht mehr. Testo hat sich vom 27.8.08 mit 1,3 auf 2,78 ng/ml am 16.9.08 erhöht, ich bin im Referenzbereich, man merkt es auch schon ein wenig!!!

    Der PSA steigt auch, wie erwartet weiter, es ist halt doch kein Kraut gewachsen, bei diesem weiten Fortschritt. Auch kein giftiges Kraut, wie wir immer hören.

    Ich bin daheim, nicht ganz so aktiv, wie bei der Kur und die extreme, vielfältige Ernährung ist auch nicht möglich.

    Meine SHG Freunde, möchten mich therapieren, der Eine mit Thalidomid, der Andere mit Hyperthermie, ich weiss noch nicht, ob überhaupt. Bliemeister sitzt mir noch im Kopf.

    Gruß Konrad
Lädt...
X