Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immun mit kolloidalem Silber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immun mit kolloidalem Silber

    Hallo Liebe Mitstreiter(innen),
    Ich bin vor einiger Zeit auf das Thema "kolloidales Silber als "zweites Immunsystem" gestoßen und habe mittlerweile meinen eigenen Silver Generator gekauft und erfolgreich getestet. Hat jemand von euch ebenfalls schon Erfahrungen damit gesammelt? Meine Informationen habe ich hauptsächlich aus dem Buch von Josef Píes "Immun mit kolloidalem Silber" Wirkung, Anwendungen, Erfahrungen www.vakverlag.de ISBN 3-935767-53-6 erhalten.
    Ich kann mir vorstellen, dass sich ein entlastetes Immunsystem besser auf das für uns wesentliche, nähmlich "den Kampf gegen den bösartigen Untermieter" konzentrieren kann. Ich freue mich auf eine informationsreiche Diskussion!
    Herzliche Grüße an Alle,
    Hans-W.

    #2
    Auch ich verwende kolloidales Silber (allerdings in der Flasche gekauft). Ich verwende es zusätzlich zur Chemo zur Stärkung meines schwachen Immunsystems um möglichst viel gegen den PC zu unternehmen. Auch MMS probiere ich jetzt. Falls es mir besser geht, kann ich dann aber nicht sagen was wirklich geholfen hat (es ist mir auch egal).

    Sonst niemand??

    Kommentar

    Lädt...
    X