Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nobel-Preis für Harald Zur Hausen - Der Mann, der ein Medizin Dogma zerstörte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nobel-Preis für Harald Zur Hausen - Der Mann, der ein Medizin Dogma zerstörte

    Text gelöscht

    #2
    Hallo Hutschi,
    den beiden französichen Nobelpreisträger wie auch dem Preiskomitee in Stockholm muß wohl vollkommen entgangen sein was der geniale Forscher Dr. Kremer herausgefunden hat; nämlich, dass die Pharma-Industrie das angeblich tödliche HIV Virus erfunden hat, um Schadensersatzprozessen ungeheuren Ausmaßes zu entgehen. ( aus raum und zeit Interview mit Dr. Kremer ).
    Gruß Jürgen

    Kommentar


      #3
      Nur Behauptung ?

      Hallo, Jürgen, mag sein oder auch nicht. Diese Darstellung wird aber kaum etwas an den Fakten der Gründe für die Verleihung der Nobelpreise für die französischen Forscher ändern. Dieser Beitrag im "Mannheimer Morgen" auf der ersten Seite findet mehr Beachtung als Kremers Behauptungen.

      Auch das ist doch bemerkenswert

      "Streit ist der Vater des Fortschritts"

      (Kurt H. Biedenkopf, deutscher Politiker)

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #4
        Hallo Jürgen,

        ein Zitat von Dir, damals an Hutschi gerichtet in einer anderen Sache:

        Zitat von marsjürg Beitrag anzeigen
        Ich kenne Deine Beiträge hier im Forum und gerade weil ich selbst den Aussagen von Dr. Kremer mehr als skeptisch gegenüberstehe ( freundlich ausgedrückt ) würde ich bestimmt nicht davon ausgehen, da Du Dich damit identifizierst. (...)
        Warum hältst Du nun ausgerechnet diese die von Dir genannte weitreichende Anschuldigung von Dr. Kremer gegenüber der Pharmaindustrie für glaubwürdig?

        Gruß Hartmut
        Grüße
        Hartmut

        Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

        Kommentar


          #5
          Recherche

          Hallo, das habe ich gefunden. Lang, lang ist's her. Was soll es im Zusammenhang mit dem Nobel-Preis für 2 französische Forscher heute noch bringen, selbst wenn Dr. Kremer das wieder aufgewärmt haben sollte.

          "Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern"
          (Sinnspruch vom Kloster Hornbach in Hornbach)

          Gruß Hutschi

          Kommentar


            #6
            Kremer behauptet, daß das Papiloma-Virus nicht Ursache für den Gebärmutterhalskrebs ist.
            Darüber hinaus hält er die Impfung mit abgeschwächten Papiloma-Viren für ein Verbrechen!

            Quelle: Telefonkonferenz vom 19.06.2008 - Aber heute Abend findet wieder eine Telefonkonferenz statt; ich gehe davon aus, daß Kremer zur Nobelpreisverleihung
            • wegen Papiloma-Virus + von der GKV gezahlter Impfung (500 € pro Frau)
            • wegen HI-Virus-Forschungen, obwohl AIDS keine Virenerkrankung ist,

            Stellung beziehen wird.

            Ich selbst kann heute an der TK leider nicht teilnehmen, also auch nicht berichten
            Gruß
            Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

            Kommentar


              #7
              Hallo Hartmut,
              meine Zeilen waren ironisch gemeint, tut mir leid, dass das wohl nicht richtig rübergekommen ist. Natürlich habe ich meine Meinung zu Dr. Kremers Aussagen nicht geändert.
              Gruß Jürgen

              Kommentar

              Lädt...
              X