Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männergesundheitstag in Wiesbaden, 18. Oktober 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Männergesundheitstag in Wiesbaden, 18. Oktober 2008

    Am 18. Oktober 2008 findet von 9 bis 19 Uhr ein Männergesundheitstag im Kurhaus in Wiesbaden statt. Es gibt jede Menge informative Vorträge und ein interessantes Rahmenprogramm. Bei den Vorträgen wird ein fortschrittliches Konzept verfolgt: neben Medizinern kommen bei den einzelnen Themen auch Betroffene zu Wort. Diese Veranstaltung bietet eine gute Möglichkeit, Experten mal "einfach so" Fragen zu stellen. Das Vortragsprogramm steht auf der Internetseite http://hessischer-maennertag.de/cont...index_ger.html.

    Ich werde über das Thema Erektionsstörungen aus der Sicht von Betroffenen reden. Außerdem werde ich einen Infotisch betreuen. Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch herausfinden, ob es im Rhein-Main-Gebiet genügend Interessenten für eine ED-Selbsthilfegruppe gibt. Deshalb bitte ich alle interessierten Männer, zu dieser Veranstaltung zu kommen und mich anzusprechen. Wenn sich mehr als 5 Männer melden, dann werden wir die nächsten Schritte zur Gründung einer Gruppe in Angriff nehmen.
Lädt...
X