Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granacor verso GranaProstan ferment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Granacor verso GranaProstan ferment

    Hallo interessierte Freunde,
    ich hatte Jacobs gebeten,mich über GranaProstan ferment aufzuklären,nachdem ich gerade Granacor gekauft hatte.
    Heute erhielt ich freundlicherweise eine Antwort,die ich auszugsweise zur Kenntnis bringen möchte :
    ----Granacor wurde insbesondere für das Herz-Kreislauf-System entwickelt.Wir entschlossen uns auf vielfachen Wunsch,mit GranaProstan ferment ein Produkt speziell für den Prostatabereich zu machen,das im Granatapfelsaft-Polyphenolgehalt ähnlich hoch dosiert ist wie das Elexier,aber sonst keine weiteren Wirkstoffe enthält und damit beliebig kombinierbar ist.Erfahrungsgemäss nehmen Betroffene ohnehin oft viele verschiedene Supplemente ein. Granacor und GranaProstan ferment enthalten den gleichen fermentierten,gefriergetrockneten Granatapfelmuttersaft, wobei GranaProstan ferment 10 % mehr Granatapfelsaft-Polyphenole enthält.
    GranaProstan ferment enthält pro Kapsel 550 mg fermentierten,gefriergetrockneten Granatapfelmuttersaft,Granacor 450 mg.4 Kapseln entsprechen ca.20ml Elexier.
    ------
    Es folgen dann Hinweise in Bezug auf Selen mit dem Schlusssatz:
    Am besten werden Granatapfelpolyphenole separat von von grösseren Mahlzeiten und Mineralstoffen verzehrt.
    Meine Meinung dazu:Ich bleibe bei Elexier und verwende Granacor auf Reisen.
    Ich möchte mich aber bei Herrn Ludwig Manfred Jacob abschliessend bedanken.
Lädt...
X