Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzer Axel P.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzer Axel P.

    Hallo Kontrollzentrum und auch Mitstreiter,

    Warum wurden sämtliche Beiträge von AXEL P. gelöscht?

    Gruß ZNIEHA

    #2
    Axel P. hat alle seine Beiträge selbst gelöscht. Mehr ist nicht bekannt.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Dr. med. Alex P.

      Hallo ZNIEHA, siehe hier

      Alex P. hat mir aber inzwischen in einer privaten E-Mail versichert, dass er demnächst wieder aktiv werden würde. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn er das realisieren könnte.

      "Auch Quellen und Brunnen versiegen, wenn man zu oft und zu viel aus ihnen schöpft"
      (Demosthenes)

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #4
        Dr. med. Axel P.

        Hallo Hutschi,
        zunächst allerbesten DANK für die sofortige Stellungnahme.

        Dr. med. Alex P. hat mir wirklich sehr geholfen. Ich bin auch davon überzeugt, dass er ein guter Ratgeber für das Forum ist. Hoffentlich kommt er zurück.

        Jetzt habe ich noch eine BITTE.

        Schauch Dir doch bitte mein Profil und meine letzte Anfrage im Forum an.

        Du kannst mir deine Stellungnahme mitteilen. Ich würde mich sehr freuen.

        herzliche Grüße aus Bielefeld znieha

        Kommentar


          #5
          Auch nur ein Betroffener

          Hallo, znieha, alle Beiträge der letzten Tage und auch die Profileinträge habe ich noch einmal gelesen. Du solltest jetzt wirklich das Jahr 2008 in Ruhe zu Ende bringen und erst wieder im Januar 2009 neue Entscheidungen treffen. Man muss auch mal eine Weile Abstand gewinnen und die Psyche regenerieren. Wenn es um mich persönlich ginge, würde ich vorab ohne Wenn und Aber klären lassen, wo sich genau das Rezidiv befindet, um treffsicher vorgehen zu können. Auf keinen Fall im Nebel herumstochern.

          "Ein langweiliger Mensch ist einer, der Dich am Alleinsein hindert, ohne Dir Gesellschaft zu leisten"
          (Anonym)

          Gruß Hutschi

          Kommentar

          Lädt...
          X