Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Carola-Elke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist Carola-Elke

    Hallo, schon seit etlicher Zeit vermisse ich Carola-Elke und WinfriedW und etliche andere, was ist los, ist irgendetwas geschehen und ich habe es nicht mitbekommen? Die Beiträge von etlichen Forumsmitgliedern waren immer so hilfreich, das vermisse ich sehr, auf einige andere Beiträge könnte ich allerdings gut verzichten.
    Christine

    #2
    Wo ist Carola Elke

    Hallo liebe Christine!

    Ja ich habe auch schon viel Hilfe über das Forum bekommen.
    Allerdings ist mir manchmal auch einiges zuviel. Wahrscheinlich verstehe ich nicht genug von manchen
    Dingen und kann das wissenschaftlich nicht nachvollziehen. Viele Dinge wurden bei mir auch ganz aussen vorgelassen. Ich selber habe jetzt das Vita Scanning bei mir anwenden lassen(War auch mal ein
    Thema von mir mit wenig Resonanz). Ich bin total begeistert und alles hat gestimmt und man konnte mir
    persönlich sehr weiter helfen. Mein Mann war noch nicht bereit, aber sehr interessiert ist er doch.

    Ansonsten kann ich meistens auch die einfacheren Beiträge gut verstehen. Ich denke das sollte ausreichen.
    Weisst Du ich habe auch so viele andere Sachen zu bewältigen, da fehlt mir einfach die Zeit mal reinzugehen. Aber mache Beiträge waren sehr sehr gut!!! Da muss ich Dir schon recht geben! Auf anderes könnte ich glatt verzichten!

    Alles Liebe
    Anne

    Kommentar


      #3
      Wo ist Carola-Elke

      Hallo meine Lieben!

      Wo ist Carola-Elke, ich denke zu Hause oder bei der Mutter, denn Sie hat heute eine kleine Feier mit Ihrer Mutter und möchte an dieser Stelle Ihr alles Gute wünschen!

      Warum WinfriedW sich zurück gezogen hat, das entzieht meiner Kenntnis? eventuell ist es ihm nicht zum schreiben zu Mute!

      Gruß, Helmut
      Zuletzt geändert von Gast; 26.10.2008, 16:44. Grund: Korrektur

      Kommentar


        #4
        Hallo Freunde,

        von Winfried habe ich kürzlich eine Nachrich gelesen. Wie es ihm geht weiss ich nicht, ich vermute wie immer, suchend. Ich nehme an, es gibt kein Grund zur Sorge.

        Gruß Konrad

        Kommentar


          #5
          Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
          .... Ich nehme an, es gibt kein Grund zur Sorge
          Richtig!

          WW

          Kommentar

          Lädt...
          X