Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müllproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Müllproblem

    Die Planeten sind zum Tanz eingeladen und machen smaltalk. Die Erde wird gefragt, wie es ihr gehe. Schlecht sagt sie, ich habe eine Hautkrankheit. Sie heißt „ homo sapiens“. Ach sagt die schöne Venus, das hatte ich früher auch mal. Und wie ist das weggegangen. Ganz einfach- Fieber. Was hast du da eingenommen. Ach, kein Problem, die machen so viel Müll, das es zum Himmel stinkt und durch die Gifte wird dir ordentlich warm und da hast du Dein Fieber. Ach so, ich wundere mich schon über meine erhöhte Temperatur und nehme schon Bäder und lasse es stürmen.
    Siehste!
    meint Werner

    #2
    Explosion

    Solange sich die Tiergattung weiterhin vermehrt wie die Kanalratten,besonders dort wo die Bedingungen eh schon am schlechtesten sind,wird das wohl so kommen.Nur wir werden nur die ersten Zuckungen dazu erleben.

    Kommentar


      #3
      Hallo Freunde,

      das nie erlebte Fieber ist bei vieln von uns ein großes Problem.

      In früheren Malariagebieten, z.B. in der Nähe von Rom, gab es damals kaum Krebs. Seit der Austrocknung der Sümpfe ist Krebs auch dort zur Normalität geworden. Da hilft auch kein Dreck und Müll, der zum Himmel stinkt.

      Die Landbevölkerung hatte früher ein gut funktionierendes Imunsystem. Die Zeiten sind vorbei, durch die Vergiftung der Nahrung und Luft gerade im Bereich der landwirtschaftlichen Produktionsflächen. Vom Grundwasser und dem Wasser was wir trinken, will ich gar nicht sprechen.

      Gruß Konrad

      Kommentar

      Lädt...
      X