Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walnüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walnüsse

    Hallo Freunde,

    ein Beitrag über Wahlnüsse:



    Viele Grüße
    Hans

    #2
    Ich halte als Haustiere Farbmäuse, im Moment habe ich auch eine Tumormaus darunter. Ich werde mal Wallnüsse verfüttern, mal sehen, was dran ist.

    Gruß, Melanie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tochter75 Beitrag anzeigen
      Ich halte als Haustiere Farbmäuse, im Moment habe ich auch eine Tumormaus darunter. Ich werde mal Walnüsse verfüttern, mal sehen, was dran ist.
      Für solche Versuche brauche ich keine Farbmäuse. Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich die Walnüsse selbst essen kann.

      Meine Erkenntnis ist, dass Walnüsse alleine, auch in Kombination mit Fischöl und Leinsamen im Müsli, das Problem nicht lösen.

      WW

      Kommentar


        #4
        Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
        Für solche Versuche brauche ich keine Farbmäuse. Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich die Walnüsse selbst essen kann.

        Meine Erkenntnis ist, dass Walnüsse alleine, auch in Kombination mit Fischöl und Leinsamen im Müsli, das Problem nicht lösen.

        WW
        Das ist mir volllkommen klar. Wenn Wallnüsse das Problem lösen könnten, würde es die Fachrichtung Onkologie nicht geben und Tierärzte würden Mäusehaltern mit Tumormäusen Wallnüsse verordnen.

        Gruß, Melanie

        Kommentar

        Lädt...
        X