PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walnüsse

Hans (GL)
08.11.2008, 19:43
Hallo Freunde,

ein Beitrag über Wahlnüsse:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/krebs-walnuesse-bremsen-tumore_aid_346908.html?drucken=1

Viele Grüße
Hans

Tochter75
08.11.2008, 20:59
Ich halte als Haustiere Farbmäuse, im Moment habe ich auch eine Tumormaus darunter. Ich werde mal Wallnüsse verfüttern, mal sehen, was dran ist.

Gruß, Melanie

WinfriedW
08.11.2008, 23:39
Ich halte als Haustiere Farbmäuse, im Moment habe ich auch eine Tumormaus darunter. Ich werde mal Walnüsse verfüttern, mal sehen, was dran ist.Für solche Versuche brauche ich keine Farbmäuse. Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich die Walnüsse selbst essen kann.

Meine Erkenntnis ist, dass Walnüsse alleine, auch in Kombination mit Fischöl und Leinsamen im Müsli, das Problem nicht lösen.

WW

Tochter75
09.11.2008, 11:30
Für solche Versuche brauche ich keine Farbmäuse. Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich die Walnüsse selbst essen kann.

Meine Erkenntnis ist, dass Walnüsse alleine, auch in Kombination mit Fischöl und Leinsamen im Müsli, das Problem nicht lösen.

WW

Das ist mir volllkommen klar. Wenn Wallnüsse das Problem lösen könnten, würde es die Fachrichtung Onkologie nicht geben und Tierärzte würden Mäusehaltern mit Tumormäusen Wallnüsse verordnen.

Gruß, Melanie