Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Fit oder wegen Fit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz Fit oder wegen Fit ?

    Hallo Dieter,

    leider hat Harald sein Beitrag gelöscht, somit mußte auch ich meinen Beitrag korrigieren! Das kommt davon, wenn man umzieht!

    Kommen doch wieder ganz schön vom Thema ab...

    Auf dieser Art hätte ich das mit meinem altem PC schon mal machen können, denn er hatte ja nur 750 MB Arbeitsspeicher und sonst etwas schwach auf der Brust!
    Aber, seit ich mein selbst zusammen gebauter PC habe so wie die Komponenten, 2 GB Arbeitsspeicher, 1,5 TB Festplattenspeicher, 650 W Netzteil und zusammen gehören mit Hilfe "Nickles PC Report 2006" und das nötige Betriebssystem und mit den Arbeitsprogrammen habe ich meine helle Freude und ist auch schon wieder 2 Jahre alt und läuft immer noch wie ein Wiesel und der Fritzbox 7270!
    Übrigens: Der neue VLC Media Player ist da!

    Gruß, Helmut
    Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2008, 12:33. Grund: Löschen von Links und Thread korrigiert

    #2
    Ohne Netz und doppelten Boden

    Hallo Helmut,

    diesen Beitrag

    Hallo Helmut,

    sollteste wieder mal Probleme haben:

    so
    oder so
    oder so so
    habe ich hierhin verlegt und meine andere Antwort zu Deinem Online-Problem gelöscht, weil dort bei dem Beitrag, wie man die Zusammenhänge zwischen EPE und GS zu sehen hat, nicht unbedingt Computer-Probleme gelöst werden müssen. Dein Beitrag dort hat sich ja auch erledigt und ist damit löschbar.

    Häufiger Grund, warum man keine Netzverbindung hat, ist, dass die DSL-Anbindung mal kurz oder länger abschmiert. Früher, mit Modem, war das bei mir selten.

    Gruß Dieter

    Kommentar

    Lädt...
    X