Hallo miteinander, hallo Monika.l
ich mache ein neues Thema auf antworte hier und hoffe auf allgemeine Hilfe.
Die gelblichen Tabletten werden ein Antiandrogen sein (blockiert Rezeptoren) Flutamid oder Casodex (ich kenne die Farben nicht mehr, zu lange her). Danach die Spritze ein LHRH, regelt Testosteron runter (Gesamttesto 0,25 wäre gut). Knochenszinti o.B. Blasenspiegelung, Endoscopie ist o.k. habe ich noch nie gemacht.
PSA Abfall in 6 Monaten auf 3,3 ist nicht so toll, muss noch weiter runter gehen, hoffe ich. Bekommt dein Vater weiterhin das Antiandrogen (2HB) wäre notwendig. Noch besser wäre die 3HB mit Avodart (5 alpha r. H.).
Bei mir wächst der PCa seit ca. 16 - 18 Jahren, du fragtest danach.
Es ist davon aus zu gehen, daß es sich um eine systemische Erkrankung handelt, also auch wenn das CT nichts zeigt, ich vermute das, werden Micrometastasen zumindest in den LK vorhanden sein. Was soll da bestrahlt werden, Frage an den Strahlentherapeuten.
Viel Erfolg, frage allgemein, Konrad
ich mache ein neues Thema auf antworte hier und hoffe auf allgemeine Hilfe.
Die gelblichen Tabletten werden ein Antiandrogen sein (blockiert Rezeptoren) Flutamid oder Casodex (ich kenne die Farben nicht mehr, zu lange her). Danach die Spritze ein LHRH, regelt Testosteron runter (Gesamttesto 0,25 wäre gut). Knochenszinti o.B. Blasenspiegelung, Endoscopie ist o.k. habe ich noch nie gemacht.
PSA Abfall in 6 Monaten auf 3,3 ist nicht so toll, muss noch weiter runter gehen, hoffe ich. Bekommt dein Vater weiterhin das Antiandrogen (2HB) wäre notwendig. Noch besser wäre die 3HB mit Avodart (5 alpha r. H.).
Bei mir wächst der PCa seit ca. 16 - 18 Jahren, du fragtest danach.
Es ist davon aus zu gehen, daß es sich um eine systemische Erkrankung handelt, also auch wenn das CT nichts zeigt, ich vermute das, werden Micrometastasen zumindest in den LK vorhanden sein. Was soll da bestrahlt werden, Frage an den Strahlentherapeuten.
Viel Erfolg, frage allgemein, Konrad
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