Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soweit sind wir schon!!! Ein Tiefpunkt der Diskussionskultur, wie ich meine....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soweit sind wir schon!!! Ein Tiefpunkt der Diskussionskultur, wie ich meine....

    Beitrag nach Mail-Austausch mit Ingo gelöscht.

    Schorschel
    Zuletzt geändert von Schorschel; 24.11.2008, 20:29.

    #2
    Dito...

    Schorschel

    Kommentar


      #3
      so langsam reicht es !!!

      Hallo,

      nach einer Bitte von Mitgliedern, die ich achte, habe ich den Beitrag, zu dem ich weiterhin stehe, im Text gelöscht.

      Gruß nach Mannheim und Düsseldorf
      DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
      Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

      Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
      Konrad

      Kommentar


        #4
        Das Streitgespräch

        Liebe Mitstreiter der Plauderecke,
        Streitgespräche haben den Sinn, sich mit einem Thema auseinander zu setzen, ergebnisoffen Fakten zu Sammeln und Einsichten zu gewinnen. Sie sind also in unserem Fall nötig, aktuelle Erkenntnisse zu formulieren um damit Betroffenen und ganz besonders Neubetroffenen in ihrer Entscheidungsfindung zu unterstützen.
        Sollten wir diese Art des Streitens verlieren, würden wir in Kürze das Niveau eines Kaffeekränzchen erreichen oder was noch schlimmer wäre, nur noch auf die Richtlinien oder Leitlinien der DGU, der DGN, der DeGIR, der GKVen oder wie sich sonstige Vereinigungen noch nennen, reduzieren.

        Ob der zuletzt geführte Streit der Streitkultur in diesem Forum zuträglich war, mögen die Kontrahenten für sich ausmachen.

        Ich wünsche uns weiterhin fruchtbare Streitgespräche unter toleranten Streitern.

        Herzliche Grüße
        Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar

        Lädt...
        X