Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vererbung ist mehr als die Summe der Gene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vererbung ist mehr als die Summe der Gene

    Und das auch noch!

    "Weniger Gene als bislang angenommen" - so lautete im Februar 2001 die Schlagzeile eines Nachrichtenmagazins, nachdem Wissenschaftler die vollständige Sequenzierung des menschlichen Genoms verkündet hatten.

    Und in ein paar Tausend Jahren hat er keine mehr, weil der Mensch dann vermutlich nicht mehr auf Erden existiert.
    Gruß, Helmut

    #2
    Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
    Und das auch noch!

    "Weniger Gene als bislang angenommen" - so lautete im Februar 2001 die Schlagzeile eines Nachrichtenmagazins, nachdem Wissenschaftler die vollständige Sequenzierung des menschlichen Genoms verkündet hatten.

    Und in ein paar Tausend Jahren hat er keine mehr, weil der Mensch dann vermutlich nicht mehr auf Erden existiert.
    Gruß, Helmut
    ...das dauert nicht länger als ein paar hundert Jahre, zumindest, wenn wir so weitermachen, wie bisher.... Die Erde braucht den Menschen nicht, aber der Mensch die Erde!
    Man lästert immer über die Dinos, die mit den kleinen Gehirnen, aber diese Spezies hat ca. 185 Mio. Jahre überlebt und dann kam ein Meteor. Der Mensch hat, wohlwollend gerechnet, jetzt mal ein paar hunderttausend Jahre die Erde bevölkert, die Saurier Zeit wird er nicht erreichen.

    Volker
    Mein Beitrag zu myprostate.eu
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=124

    Kommentar


      #3
      ... ich hätte nie gedacht, in diesem Forum auf diese Aussage zu treffen.
      Aber ich gebe Dir hier 100% recht.

      Zitat von vaukaa Beitrag anzeigen
      ...das dauert nicht länger als ein paar hundert Jahre, zumindest, wenn wir so weitermachen, wie bisher.... Die Erde braucht den Menschen nicht, aber der Mensch die Erde!
      Man lästert immer über die Dinos, die mit den kleinen Gehirnen, aber diese Spezies hat ca. 185 Mio. Jahre überlebt und dann kam ein Meteor. Der Mensch hat, wohlwollend gerechnet, jetzt mal ein paar hunderttausend Jahre die Erde bevölkert, die Saurier Zeit wird er nicht erreichen.

      Volker

      Der Mensch bezeichnet sich sehr oft selbst, sich als an der Spitze der Evolution zu befinden., weil ihm die Natur mit einem wichtigen Merkmal, dem Großhirn versehen hat.
      Leider führt die Nutzung nur dazu, den Ast, auf dem die Menschheit sitzt, selbst abzusägen. Von der wichtigen Aussage, "Die Welt ist nur von unseren Enkeln geliehen" merkt man nichts im Handeln.
      Nur, dass die wirklich wichtigen Probleme weltweit zunehmen. Damit meine ich auch die künstlich hausgemachten.
      Biosprit gegen das weltweite Hungerproblem
      Warum müssen Tomaten aus Spanien nach D gefahren werden, obwohl hier Flächen gegen Geld brachliegen (bleiben).
      ... und und und

      Detlef

      Kommentar

      Lädt...
      X