Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gewichtsveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gewichtsveränderung

    Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

    mich beschäftigt zur Zeit (m)ein Gewichtsverlust von ca. 10kg seit der RPE. Habe meine Essgewohnheiten zwar umgestellt (kaum rotes Fleisch etc.).Ersatz durch Geflügel. Gemüse, Obst, Fisch wie früher.
    Kuh-Milchprodukte vor allem Käse esse ich nach wie vor.
    Ungesättigte Fettsäureprodukte habe ich schon immer vermieden!!

    Auf Bewegungsänderungen allein führe ich die Veränderung nicht zurück.
    Kann mir jemand erklären, ob es Zusammenhänge zwischen PK und dem Gewichtsverlust gibt. Vor allem würde es mich interessieren, ob ein niedriger Testo-Wert mit Gewichstverlust in Zusammenhang stehen kann.


    Danke!
    MfG
    Erwin

    #2
    Gewichtsveränderung

    Grüß Dich Erwin,
    mich beschäftigt zur Zeit (m)ein Gewichtsverlust von ca. 10kg seit der RPE.
    Seit der REP sind 19 Monate vergangen und im Schnitt wären es 0,5 kg monatl. die Du abgenommen hättest und da muß man ganz schön an sich arbeiten um das zu erreichen!

    Wenn ich deinen Profi lese hast Du zwar vor einem Jahr einen Testosteron von 3,67 ng/ml aber dieser Wert ist nicht mehr relevant zum heutigem Datum und daher zwischen 8:00 - 9:00 Uhr Testosteron messen lassen aber auch die anderen wichtige Werte auch!

    Du hattest, seit deiner OP kein CT oder MRT Abdomen zur Nachkontrolle erhalten und da wäre es Zeit da zu! Hast Du mal an deine Knochendichte gedacht?

    Es gibt so vielerlei Möglichkeiten Gewichtsverlust zu haben!
    Mach es Gut
    Helmut

    Kommentar


      #3
      Zitat von erwin54 Beitrag anzeigen
      Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

      mich beschäftigt zur Zeit (m)ein Gewichtsverlust von ca. 10kg seit der RPE. Habe meine Essgewohnheiten zwar umgestellt (kaum rotes Fleisch etc.).Ersatz durch Geflügel. Gemüse, Obst, Fisch wie früher.
      Kuh-Milchprodukte vor allem Käse esse ich nach wie vor.
      Ungesättigte Fettsäureprodukte habe ich schon immer vermieden!!

      Auf Bewegungsänderungen allein führe ich die Veränderung nicht zurück.
      Kann mir jemand erklären, ob es Zusammenhänge zwischen PK und dem Gewichtsverlust gibt. Vor allem würde es mich interessieren, ob ein niedriger Testo-Wert mit Gewichstverlust in Zusammenhang stehen kann.


      Danke!
      MfG
      Erwin
      Hi Erwin,
      bitte lese Google Prolaktin weiter Progesteron ist in der Milch von tragenden Kühen (werden heute auch gemolken)verhindert Fehlgeburten bezw. Zellabstoßung d.h. Schwächung der Tumorabwehr!!

      PS Tumormarker CA 15-3 oder MUC 1
      weitere Ausführungen wären hier zu lang

      Kommentar


        #4
        gewichtsveränderung

        Hallo Erwin und Dieterd,
        Hi Erwin,
        bitte lese Google Prolaktin weiter Progesteron ist in der Milch von tragenden Kühen (werden heute auch gemolken)verhindert Fehlgeburten bezw. Zellabstoßung d.h. Schwächung der Tumorabwehr!!
        Gerade in dieser Zeit ist der IGF-1 besonders hoch und ist daher bei unserem Krebs nicht dienlich und hier noch eine Dissertation über IGF-1... . Der Gesamt normal Wert des IGF-1 75-212 ng/ml wenn mehr dann kann man sicher sein, seinen Untermieter mit zu füttern!

        Gruß, Helmut

        Kommentar

        Lädt...
        X