Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

201

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    201

    201 - so viele örtliche Selbsthilfegruppen sind seit gestern, dem 15. Dezember 2008, dem BPS angeschlossen. Ich finde, dass dies nicht unbemerkt durchgehen sollte.

    Ralf

    #2
    Hallo,

    möglicherweise sind es so viele Gruppen weil nicht mehr bestehende nicht gelöscht werden.
    DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
    Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

    Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
    Konrad

    Kommentar


      #3
      Hallo Konrad,

      Du kannst davon ausgehen, dass die Zahl korrekt ist.

      Ralf

      Kommentar


        #4
        201 SHG von Ralf

        Hallo Ralf, besten Dank für die Information, sie hilft uns bei der Arbeit. Das gesellschaftliche u. ehrenamtliche Engagement ist nicht zu unterschätzen. Gruß Karlheinz
        Wenn der Mensch sich etwas vornimmt, so ist ihm mehr möglich, als man glaubt.
        Johann Heinrich Pestalozzi

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          freue mih über die Antwort und bitte um Mitteilung wann und wo sich die SG Wald-Michelbach(Hessen) trifft.
          Gehe gerne nochmal dorthin.

          Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
          Hallo Konrad,

          Du kannst davon ausgehen, dass die Zahl korrekt ist.

          Ralf
          DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
          Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

          Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
          Konrad

          Kommentar


            #6
            SHG Treffen

            das gibt die headpage Hessen des BPS wieder zur SHG Ueberwald
            ID#HE05

            Ort: Kurbad "Taufertshöfer", Birkenweg 19, 69483 Wald- Michelbach
            Zeit: Jeden 2. Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr
            Keine SHG-Treffen: Sommerpause Juli, August
            Gruss aus Tornesch
            Guenther
            SHG Prostatakrebs Pinneberg
            Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
            Serve To Lead

            Kommentar


              #7
              Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
              Hallo,

              freue mih über die Antwort und bitte um Mitteilung wann und wo sich die SG Wald-Michelbach(Hessen) trifft.
              Gehe gerne nochmal dorthin.
              Hallo Konrad,

              wenn ich mich recht erinnere, ist der Sprecher/Leiter dieser SHG verstorben. Deshalb wird man die SHG nicht gleich auflösen, sondern erst mal nach einem Nachfolger suchen. Wie wärs mit Dir?

              Gruß Dieter

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                das war mir nicht bekannt. Hatte noch am 10.10.08 mit ihm gesprochen. Es war nur bekannt, dass er zur Dialyse
                geht.
                Mit einer " Übernahme " ist wohl zuviel der Ehre, da ich wenig Fachkenntnisse habe und oft im Ausland bin.


                Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
                Hallo Konrad,

                wenn ich mich recht erinnere, ist der Sprecher/Leiter dieser SHG verstorben. Deshalb wird man die SHG nicht gleich auflösen, sondern erst mal nach einem Nachfolger suchen. Wie wärs mit Dir?

                Gruß Dieter
                DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
                Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

                Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
                Konrad

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  das war mir nicht bekannt. Hatte noch am 10.10.08 mit ihm gesprochen. Es war nur bekannt, dass er zur Dialyse
                  geht.
                  Mit einer " Übernahme " ist wohl zuviel der Ehre, da ich wenig Fachkenntnisse habe und oft im Ausland bin.
                  Hallo Konrad, Du hast mich stutzig gemacht. Leider bin ich einer falschen Info aufgesessen, das tut mir leid. Der Leiter der angesprochenen Gruppe ist nicht verstorben, sondern so schwer krank, dass er die Gruppe nicht mehr leiten kann. Diese Information habe ich selbst eingeholt.

                  Gruß Dieter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X