Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten

    Trotz der so besch...... Situation möchten wir allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen und ein gutes Jahr 2009.
    Ebenfalls bedanken wir uns für die großartige Hilfe und Tipps, die uns bisher jedenfalls immer noch weiter geholfen haben.
    Christine und Rudolf Wagner

    #2
    Hallo liebe Christine,

    auch von mir alles Liebe für die Feiertage und viel Erfolg bei euren Therapien.

    Sind die Hilfen wirklich so großartig?

    Viel Glück, Konrad

    Kommentar


      #3
      Liebe Christine und lieber Rudolf,

      sehr bestürzt las ich von den plötzlich neu hinzugekommenen Problemen. Es tut mir sehr leid, dass ich keine guten Ratschläge beisteuern kann, aber ich hoffe genauso wie alle anderen, dass Ihr im Neuen Jahr eine hilfreiche Behandlung finden und realisieren könnt.
      Ich wünsche Euch, dass Ihr den Mut und den Kampfgeist nicht verliert und ein paar erholsame und angenehme Weihnachtstage verleben werdet.

      Einen herzlichen Gruss,

      Carola-Elke
      Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

      Kommentar


        #4
        Zitat von christinew Beitrag anzeigen
        Trotz der so besch...... Situation möchten wir allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen und ein gutes Jahr 2009.
        Ebenfalls bedanken wir uns für die großartige Hilfe und Tipps, die uns bisher jedenfalls immer noch weiter geholfen haben.
        Christine und Rudolf Wagner
        Ja, ihr Beiden, Grüß auch von mir - ich schiebe die ganze Zeit vor mir her, euch zu antworten.
        Hiermit versprochen, dass das in den nächsten 10 Tagen passieren wird.

        Von Rudolf an Christine,
        von Rudolf an Rudolf,
        Herzlichst!

        Kommentar


          #5
          Frohe Weihnachten!!

          Hallo Mitstreiter und Betroffene, ich möchte Euch Allen, ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Auch, wenn sich die Situation für manche nicht so positiv entwickelt, anscheinend auch für mich, sollten wir gerade deswegen ein schönes Fest feiern! Ich werde trotz schlechterer Werte, im Januar, zum Ski-Urlaub fahren. Man(n) kann nicht nur an seine Krankheit denken! Viel Schnee gibt es ja im Gebirge, da muss ich einfach hin und den "PK" nehme ich einfach mit, vielleicht gefällt es "Im" ja und "Er" lässt mich wieder hoffen!
          Beste Weihnachtsgrüße von Wolfi

          Kommentar


            #6
            Liebe Christine, lieber Rudolf!

            Besonders Euch Beiden - aber natürlich ebenso herzlich allen anderen Mitbetroffenen und ihren Angehörigen - wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest, den berühmten "Guten Rutsch" und ein möglichst gesundes und fröhliches Jahr 2009.

            Herzlichst

            Schorschel

            Kommentar


              #7
              Liebe Mitstreiter,
              auch von mir frohe Festtage, einen guten Silvester-Rutsch in des Jahr 2009.


              Herzliche Grüße
              Heribert

              Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
              myProstate.eu
              Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
              Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



              (Luciano de Crescenzo)

              Kommentar


                #8
                Frohe Weihnachten!

                Liebe Mitstreiter!

                Auch von mir bzw. von uns ein frohes Weihnachtsfest
                und ein Gutes Neues Jahr!

                Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass all Eure
                Wünsche in Erfüllung gehen, wenn es auch oft nicht so einfach ist noch eine "kleine Wunder" zu glauben.

                Vielleicht kommt doch noch Hilfe von "oben".

                Vertrauen wir darauf. Danke auch Euch für Eure Anteilnahme an unseren diversen Problemen und die vielen wertvollen Tips, die wir bekommen haben!!

                Alles Liebe
                Anne

                Kommentar

                Lädt...
                X