Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

St.-Antonius-Hospital Gronau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St.-Antonius-Hospital Gronau

    Habe einen Besprechungstermin am 12.01.2009 in Gronau. Wer hat Erfahrungen mit permanenten Seed-Implantationen bzw. wer hat es schon mal dort in der Klinik machen lassen?

    #2
    Hallo risnes !

    Du solltest Deine Frage nicht unter "Fortgeschrittener Prostakrebs" stellen, sondern im Bereich "Diagnostik, Therapien und Co."
    wiederholen.
    Allerdings solltest Du dann etwas mehr Information über Deine Krankheit zur Verfügung stellen.
    Hier im Forom gibt es Einige die sehr zufrieden mit Ihrer Seedsbehandlung sind.
    Allerdings habe ich zum Thema Seeds noch nichts vom Gronauer Krankenhaus gehört. (Jedoch von der OP-Methode "Da Vinci")

    Gruß
    Bernhard A.

    Ein Gutes Neues Jahr für alle Forumsteilnehmer !

    Kommentar


      #3
      Gronau bietet alles an.



      Gruss Ludwig
      Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

      https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

      Kommentar


        #4
        Hallo Risnes !
        Hallo Ludwig !

        Von mir ein
        Allerdings habe ich zum Thema Seeds noch nichts vom Gronauer Krankenhaus gehört.
        Obenstehenden Hinweis habe ich so gemeint, daß mir nicht bekannt ist, daß Jemand aus dem Forum in Gronau "Seeds" bekommen hätte ? Das dort auch "Seeds" angeboten wird, wollte ich nicht anzweifeln !

        Gruß
        Bernhard A.
        _________________________________________________

        Wer sich treiben läßt, kann das Ufer nicht bestimmen !
        (gehört im NDR-Radio)

        Kommentar


          #5
          Hallo risnes.
          Zitat von risnes Beitrag anzeigen
          Habe einen Besprechungstermin am 12.01.2009 in Gronau. Wer hat Erfahrungen mit permanenten Seed-Implantationen bzw. wer hat es schon mal dort in der Klinik machen lassen?
          Die bisherigen Antworten sind sicher für Dich unbefriedigend. Das liegt aber nicht an den Antwortenden sondern an Deiner Fragestellung.

          In Deutschland gibt es drei oder vier Einrichtungen in denen die LDR-Brachy Seed-Implantation in großem Umfang erfolgreich durchgeführt wird, wie in diesem Forum Betroffene berichten. Das Antonius-Hospital in Gronau wurde in diesem Zusammenhang noch nicht benannt.
          Der zweite Grund nur zögerlich Antworten zu bekommen, liegt an der Unkenntnis Deines Alters, der Ausdehnung des Tumors und der PK-Vorgeschichte. Mit diesen Daten können Dir Antworten gegeben werden ob Du auf dem richtigen Weg bist! Optimal kann letzteres in einem Profil mitgeteilt werden.

          Wir würden uns freuen, wenn Du Dich noch mal meldest.

          Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009
          Herzliche Grüße
          Heribert

          Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
          myProstate.eu
          Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
          Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



          (Luciano de Crescenzo)

          Kommentar

          Lädt...
          X