Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reduktion der Erdbevölkerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reduktion der Erdbevölkerung

    Ja, die Frauen, unser schwaches Geschlecht, und die Männer?

    Kein Wunder, wenn immer mehr Männer unfruchtbar werden, hier ein Bericht von der Vatikan-Zeitung: Anti-Baby-Pille verschmutzt die Umwelt Brauchen wir uns letztlich wegen der Bevölkerungsexplosion keine Sorgen zumachen! Aber doch, wie ist es mit der Implosion?
    Wünsche einen schönen Sonntag Abend
    Helmut

    #2
    Pille

    Hallo Helmut2,ich finde es toll,wenn ihr euch noch um die Pille kümmert,wären da nicht andere Pillen besser ????
    Nichts für ungut,
    L.G.
    Monikamai

    Kommentar


      #3
      Prostatakrebs und Pille

      Meine Lieben!

      Kann es sein, daß die Pille unter Umständen die Ursache ist, daß wir Männer wegen der Antibabypille Prostatakrebs bekommen, weil immer mehr Östrogene und Gestagene ins Wasser fließen und so diese Krankheit auslöst?

      Wissenschaftler haben schon vor Jahren festgestellt, daß immer mehr männliche Fische nicht mehr zeugungsfähig und die o.g. Hormone die Ursachen sind!

      Nicht gleich gegen meine Vermutung zu protestieren, sondern einfach mal logisch darüber nachdenken, danke.
      Monikamai: wären da nicht andere Pillen besser ????
      Nichts für ungut,
      Liebe Monikamai, nichts für ungut! Bitte nicht als betroffene fühlen.
      Gruß, Helmut

      Kommentar


        #4
        vor dem Aufregen, bitte nachdenken

        Hallo,

        eine Reduktion der Erdbevölkerung ist unumgänglich.
        Alle Umweltprobleme, nochmal ALLE , sind auf die Überbevölkerung der Erde zurück zu führen. Hätte der Papst 10 Töchter, die würden alle die Pille nehmen.
        DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
        Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

        Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
        Konrad

        Kommentar


          #5
          eine Reduktion der Erdbevölkerung ist unumgänglich.
          Wie wahr, Konrad!

          Neben vielen vielen Betrachtungen zu diesem Thema finde ich dazu ein Interview aus dem Jahr 1974 interessant, Hamburger Abendblatt. Man beachte bitte den ersten Satz der Überschrift.

          Die Strategie des Oberlebens

          Gruß Dieter

          Kommentar

          Lädt...
          X