Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probiotika - Joghurt essen statt Pillen schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probiotika - Joghurt essen statt Pillen schlucken

    Text gelöscht

    #2
    Lieber Harald,

    Milch, aber nur "Milchsauer" genau so sehr zu empfehlen "Milchsaures Gemüse". Daher sind die Ostländler und Asiaten auch so gesund.

    Hast du die schöne rote Zikade, auf dem li. unteren Bild gesehen. Wer kennt als Südland-Urlauber nicht, das Zirpen der großen Sing-Zikaden in den Bäumen? Man kann diese, oder die Puppenhüllen in den Bäumen und Stämmen sehen. Grillen sind am Boden.

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #3
      Begeisterter Naturfan

      Lieber Konrad, natürlich habe ich alle 11 Fotos angeklickt über den Rosenkäfer und die Plattbauchsegellibelle bis zur Ritterwanze. Das Leben kann so schön, wenn man nur die Augen und Ohren öffnet. Daran ändert bei ein wenig Optimismus und Glauben an die Zukunft auch ein an uns nagender PK nichts.

      "Eine Sammlung von Anekdoten und Maximen ist für den Weltmann der größte Schatz, wenn er die ersten an schicklichen Orten ins Gespräch einzustreuen, der letzten im treffenden Falle sich zu erinnern weiß"
      (Johann Wolfgang von Goethe)

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #4
        Hallo Harald,

        Rosenkäfer entwickeln sich in meinem Kompost, mit viel Holzresten, auch Pinselkäfer, noch schöner schwarz / gelb, aus der selben Familie, sitzen bei mir neben den Rosenkäfern auf weissen Blüten. Die Larven sehen aus wie Engerlinge des Maikäfers, die auch zu der Familie der Blatthornkäfer (Lamelicornia) gehören, genau wie Hirschkäfer, Walker im Ried u.v.m. Da werden erneut einige motzen, bei dem Geplauder, aber auch da etwas dazu zu lernen, kann nicht schaden.

        Gruß Konrad

        Kommentar


          #5
          Hallo lieber Hutschi
          Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
          Hier kann man nachlesen "Hohe Lebenserwartung mit Milchprodukten"
          Nach wie vor genieße ich täglich alles um die Milch herum.
          Die Erkenntnis, die ich u.a. aus einer wissenschaftlichen Sendung des "BR" vom 04.01. um 21:45 Uhr Titel: "Pillen statt Salat" gewonnen habe, dass alle Joghurt-Drinks aus den Regalen, die Probiotisch deklariert werden, gegenüber dem Billigst-Naturjoghurt keinerlei Vorteile bieten. Einer Doppel Blind-Studie zufolge an der Uni Karlsruhe ist die Immunsystem stabilisierende Wirkung von den in den Joghurts enthaltenen Milchsäurebakterien unbestritten. Probanden, die täglich einen Becher Joghurt verspeisten bekamen zu 30% weniger Erkältungskrankheiten als solche, die auf Joghurt verzichteten. Ob Lifestyl-Joghurts oder Naturjoghurt machten darin keinen Unterschied.

          mehr...
          Die Sendung wird am Freitag um 19:15 Uhr in BR-alpha nochmal ausgestrahlt.

          Herzliche Grüße
          Heribert

          Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
          myProstate.eu
          Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
          Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



          (Luciano de Crescenzo)

          Kommentar

          Lädt...
          X