Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schelte versus einseitige Bewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schelte versus einseitige Bewertung

    Lieber Konrad
    Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
    Ich kann betonen, sie haben mir nicht weh getan, auch nicht geschadet, aber viel versäumt. Ich habe nur gelernt, dass sie mir nicht helfen können. Diese Erfahrung, haben genug andere PCaler mit ein wenig schlechteren Prognosen gelernt, oder werden es noch lernen.
    Ich denke schon, dass Du genau verstanden hast, was ich mit meinem Vorwurf gemeint habe. Du hast im Verlauf Deiner Erkrankung kaum eine oder keine gute Erfahrung mit Ärzten gemacht und verlässt Dich deshalb lieber auf Deine eigenen Recherchen zu Therapiemöglichkeiten. Das ist absolut in Ordnung so. Es ist auch in Ordnung, wenn Du von Dir bekannten Mitbetroffenen berichtest, deren schulmedizinische PK-Kariere miserabel verlaufen ist.
    Was ich nicht gut heiße, ist die sehr oft dabei verwendete Wortwahl, die selbst jetzt in diesem Satz angreifbar ist.
    Zitat von HansiB
    Diese Erfahrung, haben genug andere PCaler mit ein wenig schlechteren Prognosen gelernt, oder werden es noch lernen.
    Das klingt für mich überspitzt formuliert wie eine Drohung, die umformuliert zum Ergebnis führt: "Wenn ihr Schwerbetroffenen euch Ärzten anvertraut, werdet ihr euer blaues Wunder erleben."
    Insofern ist es nicht fair, die vielen Schwerbetroffenen, die mit ärztlicher Hilfe, befriedigende bis gute Langzeitergebnisse aufweisen können, unter den Tisch fallen zu lassen.
    Viele Deiner Beiträge klingen zu sehr nach einem Postolat, als hättest Du den Goldstandard der richtigen Therapie für Schwer- und Schwerstbetroffene entdeckt und die zufriedenstellend schulmedizinisch behandelten gäbe es nicht.
    Ich hoffe damit den Kern meiner Bedenken getroffen zu haben und betone noch einmal, dass ich dadurch in keiner Weise, Dein Bemühen um andere Therapiewege jenseits der Schulmedizin aufzuzeigen schmälern möchte.

    Herzliche Grüße
    Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    #2
    Hallo Heribert,

    wie kann ich jemand drohen, vieles was ich sage sind Tatsachen, die man nicht unbedingt benenne müsste, so bin ich aber.

    Es bringt auch nichts über meine Ärzterfahrungen zu berichten, diese sind alten Hasen bekannt, auch andere habe sich da geäußert.

    Ich werde mir die guten Ergebnisse anschauen, mein PKG Ordner ist gut gefüllt

    Gruß Konrad

    Kommentar

    Lädt...
    X