Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquatilis Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aquatilis Therapie

    Liebe Mitstreiter,

    neben meiner schulmedizinischen Behandlung war ich immer interessiert an biologische Verfahren. Die oft angekündigten "Fortschritte in der Krebsmedizin" sind, so Dr. Wolfrum, langjähriger Leiter der onkol. Abteilung der Habichtswaldklinik, Kassel in "Naturheilwissen" nicht überwältigend. Leider für uns Betroffene nichts Neues.
    Für mich war vor einigen Monaten neu, daß in Eindhoven Dr. Essaidi als Nuklearphysiker und ehemal. Mitarbeiter in der medizin. Forschung (Stichwort u.a. MRT)ein Verfahren entwickelt hat, das nach seiner Theorie
    dem Körper freie Radikale enzieht bzw. sie neutralisiert. Dies erfolge in einer Kabine, die wie eine kleine Pyramide mit Spiegeln aussieht und in der es innen heiß wird wie in einer Sauna. Gleichzeitig stellt die Kabine eine umfassende Entgiftungstherapie dar, da durch die Hitze natürlich die Hautporen geöffnet werden, so der Arzt. Gifte können leichter nach außen dringen. Spezielle Stoffe werden zugesetzt. Der Pathologe Dr. Andrä, so zu lesen im Kapitel 7 des Buches "Nicht-konventionelle Krebstherapien"
    habe festgestellt, daß auch eine Stimulation der T-Zellen, der natürlichen Killerzellen u.a. erfolge. Seine Ergebnisse zeigten deutlich, daß es sich um eine sehr intensive Entgiftungstherapie handele, die deutliche Einflüsse auf das Immunsystem habe.
    Da Einhoven nicht allzuweit von mir entfernt ist, ein Patient mir empfohl, dort hinzufahren, kein Arzt dies ablehnte, habe ich zunächst 5 Sitzungen a
    ca 9o Eu durchgeführt. Hiernach erfolgte eine Laboruntersuchung ( Schweißannalyse, nicht Serum!) in einem Uni-Labor in Holland mit dem Ergebnis: Starke Vergiftungserscheinungen mit diversen Metallen - hatte schon ein Heilopraktier in Deutschland festgestellt -; zu hohe Kalziumwerte (im Serum immer normal), äußerster Mangel an Magnesium (im Serum immer normal). Dies bedeute, so Essaidi, daß Kalzium zwar im Körper ausreichend, ja sogar zuviel vorhanden sei, aber nicht in den Knochen.
    Die Rückresobtion von Calzium in die Knochen führt zu ihrer kräftigen Struktur, wenn genügend Vitamin D und Magnesium vorhanden ist, so Essaidi. Wenn Kalzium jedoch im Blutstrom schwebe, schlage sich dies an den Wänden v. weichem Gewebe und Blutgefäßen nieder (Folgen können sein Verkalkung, hoher Blutdruck (wohl bekannt) u.anderen Krankheiten, z.B. Krebs.
    Nach diesem Ergebnis nehme ich tägl Vit. D mit Magnesium!! Genau diese Kombination sei wichtig, die zu wenig beachtet werde.
    Nach weiteren 5 Sitzungen habe ich nun das neue Laborergebnis vorliegen.
    Giftkonzentrationen in allen Elementen haben teilweise erheblich abgenommen, die Kalziumwerte verbesert, also eine bessere Verbindung mit den Knochen.
    Es "kann" auch sein, daß mein vor kurzem gemessener Immunstatus, gemessen im Labor der Uni Köln bei Prof. Beuth nun Normalwerte zeigt. Noch im Febr. 08 hatte ein anderes Labor ein schlechtes Immunsystem festgestellt, sei es Differentialblutbild oder Lymphozyten Subpopulaionen mit der Folge, daß eine Mistel-, Thymustherapie sowie Fiebertherapie von einer Privatklinik vorgeschlagen wurde. Nach Prof. Beuth sei das alles derzeit bei mir nicht angebracht, auch keine Hyperthermie.
    Ich kann nicht beurteilen, ob diese Aussagen bedeutend und richtig sind (bin immer noch zweifelhaft und frage mich, was ich zur alternativ. Therapie noch tun sollte).
    Auch dieses Therapieverfahren wird kein Allheilmittel sein. Nochmals: ich kann keine Beurteilung abgeben, glaubte aber, hier kurz darüber berichten zu sollen. Wenn es wirklich so ist, daß die kurz beschriebenen Wirkungen eintreten, könnte diese Methode hilfreich sein.
    Also. nur eine Information - nicht mehr. Ich habe auch überlegt, ob ich sie ins Forum stellen soll und hoffe, daß dies richtig verstanden wird.
    Wer sich weiter interessiert, kann auch telef. Kontakt aufnehmen in Holland 0031/40 211 0839 mit der Tochter des Arztes, die deutsch spricht, er leider kaum. Sie wird sicherlich in deutsch Informationen zusenden.

    Prof. Beuth ist zu erreichen in Köln 0221 478-6414 für Immunbestimmung.

    Heinz Strauch
Lädt...
X