Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heribert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heribert

    Lieber Heribert,

    das Geheimnis Deines Urlaubs ist nun gelüftet. Ob Du im Schnee oder in wärmeren Gefilden Deinen runden 65. Geburtstag begehst, das Forum ist immer dabei.
    Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag und natürlich immer einen PSA-Wert im nicht messbaren Bereich.
    Einen wunderschönen Ehrentag wünscht Dir
    Knut.

    P.S. Eine Homage an Deine Ostseefaszination.

    #2
    Hier steht noch einer vor der Tür

    Lieber Heribert, "es ist ein Jammer, dass die Spanne immer so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist und jener, wo man zu alt ist". Du weilst nun heute in Berchtesgaden. Ich wünsche Dir dort ein paar Tage Erholung in winterlicher Landschaft und viel Spaß entlang den Loipen der Biathlonstrecke in Ruhpolding. Herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.

    Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe"
    (Ernst Zacharias)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      Hallo Heribert,

      auch von mir alles Gute, auch wenn du zu mir, schon manchmal recht grantig bist. Du bist ja noch richtig jung.

      Gruß Konrad

      Kommentar


        #4
        An Horst S und Heribert!

        Wollte nicht der Erste sein, sonst heißt es wieder schon wieder...

        Natürlich auch von mir alles Gute! Dem Horst Nachträglich und Heribert Heute!
        Helmut

        Kommentar


          #5
          Glückwünsche

          Alles Gute zum Geburtstag.

          Hans (GL)

          Kommentar


            #6
            Lieber Hans,

            wir sind ja in der Plauderecke, wenn ich mir deine PKG so anschaue, mit neuen Met. scheint ein Therapiewechsel auch angesagt. Wie ist denn dein CRP, unter Th. Wir hätten uns in Stgt. noch zusammensetzen sollen, du warst so schnell weg.
            Freunde nach Chemo und "Spezialarzt"-Medikation, sind auch schon am suchen. Andere unter zu bezahlender Studie, haben auch so ihre Riesenprobleme. Ich zahle halt lieber meine Natur, wer so viel Info hat weiss warum.

            Viel Erfolg, Konrad

            Kommentar


              #7
              Hallo Konrad,

              Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
              ...wenn ich mir deine PKG so anschaue, mit neuen Met. scheint ein Therapiewechsel auch angesagt.
              Nun der PSA Rückgang liegt immer noch bei ca. 83 %. Ein erfreulicher Wert. Ich hoffe, noch lange in der Studie verweilen zu können.

              Wie ist denn dein CRP, unter Th.
              Der CRP ist zuletzt bei 1.55 mg/l. Dieser Wert ist sehr niedrig. Wobei die geringe Tumorlast von z.Z. PSA = 0,86 ng/ml sicher ihren Anteil hat.

              Wir hätten uns in Stgt. noch zusammensetzen sollen, du warst so schnell weg.
              Ich erhoffte mir auch in Stuttgart, ein längeres Gespräch mit Dir führen zu können. Das nächste Mal klappt es!!

              Freunde nach Chemo und "Spezialarzt"-Medikation, sind auch schon am suchen. Andere unter zu bezahlender Studie, haben auch so ihre Riesenprobleme.
              Als "Fortgeschrittener" mit methastasiertem Krebs bin muss ich schon zufrieden sein, wenn die Lebenszeit verlängert wird. Bei meinen Verdoppelungszeiten vor Eintritt in die Studie von ca. 3 Wochen hat mir die Studie seit eineinhalb Jahren sehr viel gebracht. Deshalb bin ich Hr. Prof. Reichle mit seinem Team auch sehr dankbar.
              Nach meinen Informationen gibt es Patienten bei denen die Studie gut anschlägt, aber leider auch Patienten denen die Studienmedikamente leider nicht helfen können.

              Ich zahle halt lieber meine Natur, wer so viel Info hat weiss warum.
              Dem von Dir eingeschlagenen Weg zolle ich höchsten Respekt, und wünsche Dir für Deine Vorreiterrolle viel Erfolg. Nicht nur ich hoffe, dass Du weiter ausführlich berichtest.

              Einige Deiner Verhaltensweisen habe ich auch übernommen.

              Konrad, ich wünsche Dir alles Gute

              Hans

              Kommentar


                #8
                Lieber Heribert, ich bin zwar noch ziemlich neu hier im Forum, möchte mich aber gern den Glückwünschen anschließen. Du hast mir mit deinen Antworten doch schon etwas helfen können.

                liebe Grüße
                Sandra

                Kommentar


                  #9
                  Hallo ihr Lieben,
                  meiner Urlaubs-Abstinenz im Forum ist es geschuldet, dass ich mich jetzt erst, für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken kann. Ganz stiekum habe ich mich mit meinem Schatz für 14 Tage in die winterliche Bergwelt ins Berchtesgadener Land verdrückt. Dort gab es dann auch außer überwiegend Sonne an stahlblauem Himmel, Schnee in Pulverform, den man als Düsseldorfer bestenfalls verharscht oder als Matsch erlebt.

                  Nochmal herzlichen Dank für die lieben Wünsche, ob hier im Forum oder als PN.
                  Uns allen wünsche ich noch ganz viele Geburtstage ohne Plage und Sorge.
                  Heribert

                  Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                  myProstate.eu
                  Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                  Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                  (Luciano de Crescenzo)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X