Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Biomöhre hat es schwer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Biomöhre hat es schwer

    Text gelöscht

    #2
    Lieber Harald,

    du bringst mich zum Plaudern. Ich habe dein Wissenswertes noch nicht gelesen, aber ich habe zu Möhren immer Zwiebeln, bzw. Knoblauch, Lauch gepflanzt oder gesäht. Sie schützen sich gegenseitg vor den entsprechenden Fliegen.
    Gegen die schwarzen Wurzelblattläuse, habe ich an dem oberen Wurzelbereich die "Schädlinge" tot gedrückt. Evtl. hilft da auch ein Sud aus Rainfarn, eine schöne gelbe, hohe Blume.
    Auf die nicht gespritzen Blätter gehen die schönen Raupen des Schwalbenschwanz, hinten mit einem schönen Dorn. Gleichfalls auf Wildmöhre und Fenchel. Ich scheine auch auf deiner Ignorierliste zu stehen, habe ich dir was angetan?

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #3
      Die Biomöhre hat es schwer

      Lieber Konrad,
      Ich scheine auch auf deiner Ignorierliste zu stehen
      Der einen Garten hat, wird diesen Beitrag von Dir gerne beherzigen, leider habe ich keinen Garten!

      Einerseits kannst Du sehr Interessante Beiträge bringen wie hier in deinem Biogarten und Andererseits da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln aber nicht als Zustimmung!
      Mach es Gut, Helmut

      Kommentar


        #4
        Lieber Helmut,

        du bist doch auch erfahren, noch länger dabei, warum mit dem Kopf schütteln, verstehe ich nicht. Wo liegt dein Problem, an meiner verkürzten Schreibweise, da bist du auch nicht Profi.

        Meine Schmetterlinge, Käfer, Pflanzen u.v.m therapieren mich nicht, das mache ich schon selber, seit 3,5 Jahren. Da muss man schon ein wenig anderst sein. Wobei meine Skepsis teilweise zu begründen ist.

        Gruß Konrad

        Kommentar

        Lädt...
        X