Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten im Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhalten im Forum!

    Hallo,

    nicht nur viele andere Benutzer, sondern auch die Betreiber haben anderes um die Ohren, als sich mit den wenigen Profilneurotikern auseinanderzusetzen, die es immer wieder schaffen, sich im Forum gegenseitig anzustacheln und sich all ihre Beiträge und PNs auf der Goldwaage gegenseitig zu präsentieren.

    Es ist ein einziges Kindergartengehabe und scheint den Teilnehmenden teilweise auch noch Spaß zu machen. Da wird immer wieder an der Grenze zum Geduldeten gereizt, das Postgeheimnis wird verletzt, indem direkt oder indirekt private Nachrichten zitiert werden und die Krone der Dreistheit ist, die Reaktion auf die eigenen Stacheleien als beleidigenden Inhalt der Moderation zu melden.

    Ich mache darauf aufmerksam, dass der letzte Thread, der dieses Gehabe repräsentiert ("Versuch einen Thread ...") von mir jetzt gelöscht wurde.

    Ich mache auch darauf aufmerksam, dass wir als Betreiber nicht die Zeit und die Lust haben uns an derartigen Diskussionen zu beteiligen und uns diesbzgl. künftig nicht mehr lange mit Abwägungsprozessen auseinandersetzen werden.

    Dies ist ein Forum für Prostatakrebserkrankte und deren Angehörige. Kein Forum für Menschen, die es sich zum Sport gemacht haben, Provokation am Rande der Nutzungsbedingungen zu betreiben. Wir werden ihnen dafür hier kein Forum bieten.

    Die Protagonisten des benannten Themas rangieren verhältnismäßig dicht an Verwarnungen (und so schon ausgesprochen) am Ausschluss. Wir werden uns nicht scheuen, hier das virtuelle Hausrecht anzuwenden.

    Einen schönen Tag

    Holger Jünemann
    Zuletzt geändert von Holger; 19.01.2009, 16:29.
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    #2
    Notwendige Löschung

    Hallo, Holger, hiermit möchte ich mich als Mitauslöser für die Entgleisung des erwähnten Threads nicht nur für die Löschung bedanken, sondern mich auch dafür entschuldigen.

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      Hallo Holger,

      ich kann mich für den Grund der Löschung nicht entschuldigen, bin da anderer Meinung. Die Löschung war einseitig, die regelmäßigen Attacken unfair und keiner hatte davon einen Nutzen.

      Gruß Konrad

      Kommentar

      Lädt...
      X