Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul Enders zum heutigen 70. Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paul Enders zum heutigen 70. Geburtstag

    Um die Selbsthilfe verdient gemacht

    Lieber Paul, zu Deinem heutigen runden Geburtstag, noch weit von der Schwelle entfernt, wo man vom Mumienalter spricht, möchte ich Dir ganz besonders herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir weiterhin Gesundheit und die Kraft und die Ausdauer, mit der nötigen Geduld für Deine aufopfernde Tätigkeit, nicht nur für den Bundesverband sondern auch für unsere hiesige SHG für Prostatakrebs. Auch ein solcher Geburtstagsgruß verdient das obligatorische Zitat von Hutschi:

    Es ist ein Jammer, daß die Spanne immer so kurz ist
    zwischen der Zeit, wo man zu jung ist
    und jener, wo man zu alt ist.
    Montesquieu (1689 - 1755)



    Ich wünsche Dir bei dieser Gelegenheit viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, für von Krankheiten betroffene Menschen durch aktive Teilnahme in Entscheidungsgremien, Verbesserungen in jeglicher Hinsicht zu erreichen.
    Herzliche Grüße in die Ferne aus Deiner Heimat von Harald (Hutschi)

    #2
    Da will ich mich gerne anschließen und wünsche Dir, lieber Paul (von dem ich annehme, daß Du PaulE im KK-Forum warst?) alles erdenklich Gute.

    Ganz liebe Grüße von Briele

    Kommentar


      #3
      Lieber Paul,

      auch von mir alles Gute zu deinem 70. Ich hoffe wir sehen uns noch oft, bis auch ich in 4 Jahren 70 bin. Du kennst mich ja als Ober-Optimist.

      Ich besuche euch mal wieder, wenn ihr einen interessanten Vortrag habt. Du weiss ja, was ich brauche, Douwes oder ähnlich. Nicht die x. Bestrahlung oder so was, Hutschis Lieblinstherapie.
      Feiere schön und alles Gute, trinke einen Schluck, aber bitte Rotwein, auch auf unser aller Wohl.

      Gruß Konrad

      Kommentar


        #4
        Liebe Mitgetroffene,

        über Eure guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut. Neben den Briefen und Karten waren es fast 100 E-Mails, die ich erhalten habe. Wenn da nur 10% der Wünsche in Erfüllung gehen, kann ich rundum zufrieden sein. Konrads Ratschlag mit dem Rotwein habe ich natürlich gerne befolgt (hätte ich aber auch ohne diesen Ratschlag so gemacht).
        Da ich unser Thema nicht vernachlässigen möchte, habe ich meinen Geburtstag bei der 4. Konsensusrunde der S3-Leitlinien fürs Prostatakarzinom in Berlin verbracht.

        Beste Grüße
        Paul

        Kommentar

        Lädt...
        X