Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF-Datei "Inkontinenztraining für Männer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF-Datei "Inkontinenztraining für Männer"

    Sehr geehrte, Liebe Leidensgenossen!

    Oftmals bekomme ich über das BPS-Forum PN eine E-Mail mit der Bitte doch das o.g. PDF-Datei zukommen zu lassen aber einen Anhang zur Rückantwort ist hier nicht möglich und eben nur ein versenden über die private E-Mail Adresse!

    Hiermit gebe ich unter Eidesstatt bekannt, daß ich eine private E-Mail Adresse niemals an Dritte weiter geben werde und stillschweigend darüber wahre um welchen Inhalt es darin handelt!

    In meinen E-Mail Antworten sind nicht nur die Anhänge sondern auch meine vollständige Adresse und Tel-Nr. enthalten, somit kann man mich zur jeder Zeit auch telef. kontaktieren, das haben auch viele im Forum auch genutzt und ich freue mich für jeden netten Kontakt!

    Ich helfe gerne, wie auch die Feuerwehr, nach der Devise: EINER FÜR ALLE, ALLE für EINEN! Ich habe soviel nutzen und Ratschläge hier erfahren und werde wohl künftig -wie es aussieht- bald wieder welche benötigen, denn am 04.02.09 Mittwoch 11:00 habe ich eine PET/CT Untersuchung bei mindestens 3 ng/ml PSA-Wert!
    Alles Gute für Euch alle
    Helmut
    Helmut.2@gmx.de
    Ein gegenseitiges Vertrauen ist auf jeden Fall gesichert!
    Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2009, 15:44. Grund: Korrektur
Lädt...
X