Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Erweiterung meines Profils

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Erweiterung meines Profils

    Guten Abend,
    Ich habe versucht mein Profil mit den neuesten Daten zu ergänzen.
    Nachdem ich die Änderungen abgespeichert habe und nochmal geprüft habe ob alle Daten abgespeicher sind habe ich festgestellt, dass die letzten Zeilen nich abgespeicher wurden.
    Auch nach mehrmaligen Versuch habe ich es nicht geschafft alle Daten abzuspeichern.
    Gruß
    Hans

    #2
    Änderung des Profils speichern

    Hallo, Hans, Du hast am Ende Deiner Eingaben vergessen, ganz unten bei "Änderung speichern" anzuklicken. Bitte, versuche es noch einmal. Viel Erfolg.

    "Was du mir sagst, das vergesse ich; was du mir zeigst, daran erinnere ich mich; was du mich tun lässt, das verstehe ich"
    (Konfuzius)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      Profil

      Hallo Hans,

      die Grösse des Profils ist begrenzt (die Grenze fällt mir gerade nicht ein, und zum Suchen habe ich auch keine Zeit, weil mich mein Uro erwartet). Aber: Versuch einmal, Deine Texte zu straffen und damit Raum für die Fortsetzung zu gewinnen.
      Ich hoffe, das klappe!
      Tschüss

      Jürg
      Zuletzt geändert von jürgvw; 05.02.2009, 18:32. Grund: Tippfehler korrigiert
      Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
      http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

      Kommentar


        #4
        Textlänge ?

        Hallo, Hans, Jürg hat recht, maximal 10 000 Zeichen incl. Interpunktion, Zwischenräumen, Absätzen etc. sind vorprogrammiert. Alles, was darüber hinaus geht, wird nicht mehr erfasst.

        Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

        (Voltaire)

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #5
          Fehler bei Erweiterung meines Profils

          Grüß Dich Hans70,

          habe mal die Beiträge von Holger Juenemann durch gesehen und habe folgendes über das Profi erstellen bzw. bis zu welchen limit Eintrag nichts mehr möglich ist nach zu tragen gefunden!

          Gruß, Helmut

          Kommentar


            #6
            Ich hatte heute auch schon an die 10.000 Byte-Grenze gedacht, doch nach meinem Editor hat das Profil nur 6.4070 Bytes.
            Ist es zwischendurch schon gestrafft worden?

            Viele Grüße

            Holger Jünemann
            BPS Web & IT-Administration

            E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

            Kommentar

            Lädt...
            X