Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Vitamin C kontraproduktiv sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Vitamin C kontraproduktiv sein ?

    Vitamin C, Vitamin C hochdosiert, Vitamin C - Kur etc.
    Diesen Artikel habe ich schon vor längerer glesen:

    http://www.journalonko.de/newsview.php?id=2805

    Gruß
    WernerS


    #2
    Lieber Werner,

    gut das ich keine Maus bin, grau, langhaarig wie eine schon eher. Da die Chemo, leider nicht immer positiv wirkt, wie wir wissen, ist es evtl. gar nicht schlecht, wenn die Negativwirkung reduziert wird. Ich halte, hielt noch nie was von dieser Art von Studien, wer macht sie wer bezahlt.
    Ich vermute die Pharmaindustrie, die ein Patent anmelden will, nur das bringt Geld, langfristig. Naturstoffe u.v.m sind nicht patentierbar uninteressant für Pharmaindustrie (ich habe früher mal Maffia in Zusammenhang nit den Chemogeschhäften gesagt) und die schulmedizinische Ärzteschaft.

    Ich bekomme natürlich chemo- und medikamentenfrei, wöchentlich 25 gr.
    Vit. C infundiert. Gentechnisch als für mich sehr hilfreich getestet, ich merke nichts von einer Malignitätszunahme, eher das Gegenteil. Dafür geht es mir ausgezeichnet, aber das wissen wir schon lange.
    Gruß Konrad

    Kommentar


      #3
      Lieber Konrad,

      in neueren Beiträgen des Forums wurde die Gabe von Vitamin C als Therapieunterstützung empfohlen. Ich sah mich deshalb veranlasst, auf den genannten Artikel hinzuweisen.

      Viel ausführlicher und umfangreicher ist ein Beitrag vom 8.10.08 von unserem Urologen fs:



      Gruß
      WernerS

      Kommentar


        #4
        Lieber Werner,

        weise ruhig darauf hin, du kennst mich und meine Meinung zu solchen Studien.
        Was ich sagte ist ja auch da kein Widerspruch, sondern verstärkt das Gesagte.
        Die Naturheilmedizin, eine ehrliche, helfende Erfahrunsmedizin (meistens) sagt auch da was anderes.

        Gruß Konrad

        Kommentar


          #5
          Vit C Minihochdosis Therapie

          Morgen plane ich wieder einmal
          das PSA machen zu lassen.

          Siehe: http://forum.prostatakrebs-bps.de/showthread.php?t=4312

          Kommentar

          Lädt...
          X